Susanna Maria Bodo

Therapeut:in | Dao-Yoga-Lehrerin - Paranormale Chirurgie, Spirituelle Lehrerin - Heilenergetische Praxis

Bei der tgl. Dao-Yoga-Meditation lernt man in Trance zu gehen und zu entspannen. So wird es möglich, das Unterbewusstsein gezielt zu erreichen und falsch Programmiertes in Positives umzuwandeln. Man unterzieht sich tgl. einer energetischen Reinigung und durch weitere Übungen werden die Chakren sowie das ganze Energiesystem, optimal ausgerichtet. Die Lebens-, Kreativ- und die Göttliche-Energie werden aktiviert, Blockaden gelöst und transformiert. Die Selbstheilungskräfte werden so angeregt.

Kontakt

Susanna Maria Bodo

Oberbühl 54

9487 Gamprin-Bendern

Liechtenstein

Öffnungszeiten

Seminar-Termine:
01.-02. Okt. 2021, Dao-Yoga-Anfänger Teil 1
Zeit: 09:00-16:00 Uhr

Anmeldung per E-Mail: susannab@dsl.li oder
Tel.: 00423 / 3735716

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

susannab@clutterdsl.li
+4233735716

Weitere Infos

Sprachen

Deutsch

Konsultationsmöglichkeit

In der Praxis

Nicht alle Krankenkasse decken die gleichen Leistungen ab. Kläre vor der Behandlung ab, ob die gewünschte Behandlung von deiner Krankenkasse vergütet werden kann, falls das für dich wichtig ist.
Auf unserer Website werden Cookies verwendet. Einige davon werden für die korrekte Funktionsweise benötigt, während es uns andere ermöglichen, deine Nutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern.