Filter schliessen

Pappert Catherine Chiara

Hypnosetherapie, Traumatherapie, psychologische Beratung, Med. Autogenes Training

Praxis für ganzheitliche Hypnosetherapie:
Als Traumatherapeutin arbeite ich v.a. mit der Hypnose, um Zugang zu unbewussten Themen / Anteilen in uns zu bekommen und diese genau dort, wo sie abgespeichert sind, zu transformieren. Dadurch verbessert sich die eigene Wahrnehmung zu den ursprünglichen Schwierigkeiten und es kann ein "Loslassen" stattfinden. Diese Schwierigkeiten können Krankheiten, Ängste, Unsicherheiten, mangelndes Selbstwertgefühl, Beziehungs- / Bindungsschwierigkeiten, etc. sein.

 

Verbandszugehörigkeit: Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.

 

Therapieangebot

  • Bewusstseinsarbeit / Energiearbeit
  • Hypnose
  • Meditation
  • Psychologie / psychologische Beratungen
  • Reinkarnation / Rückführung
  • Schmerztherapie
  • Sucht-Therapie
  • Systemische Aufstellung /-Therapie (Systemarbeit)
  • Trauma-Arbeit / Trauma-Therapie / Somatic Experiencing

 

Behandelte Symptome

  • Abnehmen
  • Angst / Ängste
  • Beziehungsprobleme
  • Essstörungen
  • Lebenskrisen
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Selbstwertprobleme / Selbstvertrauen
  • Stress
  • Trauma
  • Vergangenheitsbewältigung

 

Kontakt

Pappert Catherine Chiara
Scherzligweg 12
CH-3600 Thun
Telefon: 076 212 03 03

 

Datum Titel Beschrieb
28.04.2020 Geführte Hypnose-Meditation


kontakt@ganzheitliche-hypnosetherapie.ch
Wie wäre es wohl, ... ... wenn wir mehr mit uns selbst in Kontakt wären? ... wenn wir (statt immer mit etwas anderem), mit uns selbst in Verbindung wären? ... wenn wir uns selbst und anderen achtsamer begegnen würden? Meditation bedeutet Gedanken...
26.05.2020 Geführte Hypnose-Meditation


kontakt@ganzheitliche-hypnosetherapie.ch
Wie wäre es wohl, ... ... wenn wir mehr mit uns selbst in Kontakt wären? ... wenn wir (statt immer mit etwas anderem), mit uns selbst in Verbindung wären? ... wenn wir uns selbst und anderen achtsamer begegnen würden? Meditation bedeutet Gedanken...
30.06.2020 Geführte Hypnose-Meditation


kontakt@ganzheitliche-hypnosetherapie.ch
Wie wäre es wohl, ... ... wenn wir mehr mit uns selbst in Kontakt wären? ... wenn wir (statt immer mit etwas anderem), mit uns selbst in Verbindung wären? ... wenn wir uns selbst und anderen achtsamer begegnen würden? Meditation bedeutet Gedanken...
Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Dateiname Datum Dateigrösse
das-innere-kind-in-uns.pdf 25 März 2020 111.52 kB Download
das-leben-nach-einem-trauma.pdf 25 März 2020 106.64 kB Download
uebergewicht--essen-als-ersatz.pdf 25 März 2020 104.53 kB Download
top