Filter schliessen

Waldmann Monika

Bachblüten-Beraterin BFRP

Es kann in allen Phasen unseres Lebens immer wieder vorkommen, dass wir an Grenzen stossen und uns nicht mehr wohl in unserer Haut fühlen. Bachblüten können uns dabei helfen, uns selbst mit neuen Augen zu betrachten und zu verstehen, was wir noch alles lernen dürfen. Wir können erst heil werden, wenn auch unser Innerstes wieder in Frieden ist und wenn es uns gut geht.

 

Verbandszugehörigkeit: BFRP (Bach Foundation Registered Practitioners)

 

Therapieangebot

  • Bachblütentherapie

 

Behandelte Symptome

  • Angst / Ängste
  • Blockaden
  • Lebenskrisen

 

Kontakt

Waldmann Monika
Grundstr. 22a
CH-6343 Rotkreuz
Telefon: 041 552 14 05
Telefon: 079 531 51 12

 

Nach Absprache

Beratung ist nach Wunsch auch Online möglich
Dateiname Datum Dateigrösse
monika-waldmann.pdf 09 März 2023 1.18 MB Download
2023-03-09=prospekt=bachblutenberatung=waldmann-monika.pdf 09 März 2023 331.95 kB Download
top