Filter schliessen

Kurs-Kalender

  • Kurse
Home > Kurs-Kalender > Alle anzeigen > 0

Dienstagabend Malgruppe im Herzen von Zürich
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

19.12.2017

Freies Malen und kreatives Gestalten im Herzen von Zürich .... um zu Entspannen, Ruhe finden und Auftanken ... um Farbe ins Leben zu bringen ... um zu sich finden ... um einen kreativen Ausgleich zu finden ... um schöpferisch-heilende Kräfte zu aktivieren ... um Stimmungen mit Farben und Formen Ausdruck zu verleihen Keine Vorkenntnisse nötig, wichtig sind die Lust und Bereitschaft sich auf den Malprozess einzulassen. Dienstagabend von 18.30 Uhr bis 20.15 Uhr. Kosten Fr. 320 für 8 Mal. Malstudio Asylstrasse 15 8032 Zürich Kompetente und erfahrene Begleitung. Infos: www.malstudio.ch

GeistführerEngel-Seminar
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

20.12.2017

Mit der Geistführerengel-Einweihung lernst du, wie du dich mit deinem Geistführerengel auf geistiger Ebene verbinden kannst. In spiritueller Hinsicht ist diese Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst. Du erfährst durch einen Kontakt mit ihm, was sich alles in deinem Geist und deinem Unterbewusstsein abgespeichert hat. So wirst du lernen, diese Probleme zu lösen und zu begreifen. Es werden sich für dich so viele Wege öffnen und dir wird vieles, bislang unerklärliches (unbewusstes,) verständlicher erscheinen, weil es dir nun durch die Weihe bewusst geworden ist. So kann dir beispielsweise dein Geistführerengel unbewusste Muster aufdecken, von denen du bis jetzt die Ursache noch nicht gefunden hast. In der Geistführerengel-Lehre lernst du die Reifestufen kennen, begreifst den Zusammenhang zwischen Sonnensystem, deiner Spiegelbilder und deiner Geistseele, und weisst über die Aura-Schichten und Dualseelen Bescheid.

Meditation
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

21.12.2017

Tauche ein in eine Welt, wo du Kraft und Erholung schöpfen kannst, wo Du deiner Seele nahe bist. In der geführten Meditation können Antworten auf Deine Fragen auftauchen, die dich weiter auf Deinem Lebensweg führen. Die Meditation (ca.20 min.)wird in aufrechter Sitzhaltung durchgeführt, anschliessend gemütliche Tee- und Austauschrunde. Sitzkissen und Decken vorhanden. Zeit von 19 - 20 Uhr Energieaustausch 25 Fr.

Neujahrsretreat Ganeshpuri - Indien
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

26.12.2017

Gerne teile ich mit dir meine grosse Liebe fu?r Bhagavan Nityananda und die jahrtausende alten indischen Lehren. Shri Bhagavan Nityananda von Ganeshpuri war ein aussergewöhlicher Avadut, ein schon als Kind selbstrealisierter Meister. Er lehrte, dass das Herz der Mittelpunkt aller geheiligten Plätze ist. In seinem Dorf Ganeshpuri leben wir inmitten der Einheimischen, besuchen die Tempel, feiern Arati, offerieren Girlanden und stärken unsere Verbindung zum Göttlichen. Während unserer Reise in unser Innerstes u?ben wir täglich Yoga, Meditation, Kontemplation und Mantra Singen. Rosy und Vinayak (www.ganeshpuri-bed-and-breakfast.com) sind unsere liebevollen Gastgeber. Der Brahmanen Priester Santosh leitet eine berührende Feuerzeremonie und wird uns Maharastra, die Heimat vieler grosser Weiser sowie die Geschichte der indischen Kultur näher bringen. 26. Dezember bis 4. Januar (das Seminar startet am 27. Dezember morgens und endet am 4. Januar mittags)

Traditionelle Engel-Lehre Teil 1
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

30.12.2017

Durch die traditionelle Engel-Ausbildung zur Hohepriesterin erhältst du die Verbindung zu den Engeln. Das heisst, du lernst deren Aufgaben, Botschaften und Heilkräfte kennen. Auf diese Weise kannst du dann mit den verschiedenen Engeln Engel-Rituale und Engel-Meditationen für dich oder deine Kunden abhalten. Als Hohepriesterin trägst du dazu bei den Menschen Liebe, Frieden und Harmonie in ihr Leben zu bringen. Diese Tätigkeit ist ein wundervoller Weg, ja eine herzenstiefe Lebenseinstellung. Die Engel begleiten und stärken dich natürlich auf diesem Lebensweg. Zudem gehst du mit dieser Engel-Ausbildung zur Hohepriesterin auch einen positiven, seelischen Entwicklungsweg durch. Du lernst deine Seele, dein wahres Sein kennen und lernst dein persönliches Seelen-Potential zu entwickeln. Beschreibung der traditionellen Engel-Ausbildung: Teil 1 • Was ist ein Engel? • Die 12 Hauptengel • Die 7 Reifestufen • Dein Schutzengel Ich freue mich, dich zu begleiten! www.engel-therapeutin.ch

Traumzeit für Frauen über Silvester
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

30.12.2017

Mutterland ruft Frauen zur Traumzeit über Silvester in den Kreis.

Jahresübergang 2017/2018
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

31.12.2017

Unter dem Himmel des neuen Jahres ist der Wald ganz still. Wir verabschieden das vergangene Jahr am Feuer und begrüssen das Neue in der Stille der Nacht... die besondere Silvesterfeier in der Region Thun Anbieter: NatUrsprung, Raum für Naturbegegnungen

Jahreswunschbild
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

01.01.2018

Wir gestalten in kleiner Gruppe unser Jahreswunschbild. Die Tage anfangs des neuen Jahres sind sehr kraftvoll. Ein in dieser Zeit gestaltetes Jahreswunschbild wird durch die Gruppenenergie nochmals intensiviert. 1. Januar 13.30 Uhr in Morschach 6. Januar 13.30 Uhr in Gebenstorf Mehr Infos finden Sie auf meiner Website.

Persönliche Standortbestimmung
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

02.01.2018

Das Ziel des Anlasses ist, sich selbst näher zu kommen, Belastungen und Mängel aufzulösen sowie Schritte zur Umsetzung eigener Wünsche und Träume zu unternehmen. Mit Anregungen, viel Einzelarbeit, diversen Meditationen und gegenseitigem Austausch. Aufgrund des intensiven Tags ist eine längere Mittagspause eingeplant. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 4 Personen beschränkt, um eine individuelle Begleitung gewährleisten zu können. Weitere Detailinformationen finden Sie auf der Website.

Darf es leicht gehen im Leben? Kurs für Access Bars®
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

02.01.2018

Diese Punkte halten ist wie die Delete Taste am Computer drücken. Ruhe im Kopf kehrt ein, mehr Energie für den Körper steht zur Verfügung. Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die Du in Deinem Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit, all das loszulassen! Wie wäre es für Dich, wenn die Dinge in Deinem Leben einfach laufen würden? ? Wäre das nicht schön, wenn das easy wäre, dahin zu kommen? Mit Spass, Freude, Lachen und Geniessen. Ohne Drama und wieder leiden zu müssen? :) Ja? Dann ist dies der erste Schritt zu Veränderung. In diesem Kurs bekommt jeder Teilnehmer 2 Access Bars® Sitzungen und gibt zwei. Der Kurs ist für jedermann und jederfrau geeigent. Man benötigt keine Vorkenntnisse und man kann danach sofort loslegen. Ich freue mich auf Dich. Lieben Gruss, Nadine

Seelenengel-Seminar
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

03.01.2018

Mit der Seelenengel-Einweihung lernst du, wie du dich mit deinem Seelenengel auf geistiger Ebene verbinden kannst. In spiritueller Hinsicht ist die Seelenengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst. Ab diesem Zeitpunkt ist der Seelenengel immer in deiner Aura. Er lässt dich so deinen Seelenplan mit all seinen Lernprozessen und dein Karma besser erkennen und verstehen. Mit der Seelenengel-Lehre beginnst zu verstehen, wie du deine sensitiven Seelenschwingungen trainieren kannst. Durch die Seelenengel-Energie entfaltet sich dein wahres Seelen-Potential in dir. Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Mehr Infos auf: www.engel-therapeutin.ch und 079 896 82 46 In HerzLicht - Manuela

Meditationsabend
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

03.01.2018

Unglaublich gerne zeige ich dir den Weg in die Meditation, einen Zustand absoluter Präsenz und kraftvoller Stille. In diesem Zustand ist es möglich, dass Körper und Geist so durchlässig werden, dass die Seele beide erfassen und in die Heilung tragen kann. Ich lade dich ein, diesen Zustand sprudelnder Kreativität, Kraft und tiefer Regeneration zu erleben.

Klang Heil Meditationen
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

04.01.2018

Regelmässig zur Ruhe kommen und wieder einmal aufatmen und auftanken In dieser hektischen Zeit möchte ich dir eine Insel der Ruhe geben. Einen Ort bei dem du wieder auftanken kannst. Mit den Klangschalen führe ich dich in der Meditation zu verschiedenen heilenden Orten. Wir werden auch andere Meditationen anschauen. Sodass du mit der Zeit das Meditieren in deinen Alltag integrieren kannst. Auch das Selbstheilen und Fernheilung wird ein Teil davon sein. Mitbringen: - Bequeme Kleidung - Wolldecke - Meditationskissen Probelektion CHF 5.00 Einzellektion CHF 30.00 5er Abo CHF 140.00 10er Abo CHF 300.00 plus das 11. Mal gratis Wo: In der Praxis Licht und Heilung, Rothackerstrasse 2 in 5746 Walterswil (Parkplätze beschränkt vorhanden) Wann: an den folgenden Daten 19:00, ca. 1.5h – 2h Türöffnung 18:45 Uhr 7. Dezember 2017 4. Januar 2018 , 1. Februar 2018 , 1. März 2018

Individuelles Intensivseminar mit Manfred Staub
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

05.01.2018

Sind Sie von der Arbeitsweise von Manfred Staub begeistert? Dann ist dieses persönliche Seminar genau das Richtige! Sie werden genau nach Ihren Bedürfnissen geschult und bestimmen selber, was und wieviel Sie lernen möchten. Entweder kommen Sie alleine oder zu zweit an diese Intensivtage. Falls Sie nicht alleine teilnehmen möchten, aber selber keine zweite Person gefunden haben: Schreiben Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir schauen, dass Sie mit einem anderen Interessenten am Intensivseminar teilnehmen könnnen.

Mapacho Rape Zeremonie
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

05.01.2018

Durch ein schmales Bambusrohr wird eine circa erbsengroße Menge der pulverförmigen Mischung in jedes Nasenloch gepustet. Dabei wird traditionell mit dem linken Nasenloch begonnen, diese Seite repräsentiert dem Glauben der indigenen Völker nach, den Tod - Loslassen des Alten. Die rechte Seite repräsentiert die Wiedergeburt - Einladen des Neuen. Danach verbinden wir uns mit Spirit und lassen die Rapémedizin, begleitet von wunderbaren Klängen und heiligen Gesängen, wirken. Rapé wird aus einer kunstvollen und komplizierten Mischung aus Pflanzen, Kräutern, Samen, Bäumen und Tabak des Amazonas-Gebietes hergestellt, sowie mit der Asche der Rinde des ,Tsunu'-Baumes vermischt. Giftstoffe und Schleim in den Stirnhöhlen werden gelöst und ausgeschieden Man sollte 3 Stunden vorher keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker und sexuelle Aktivitäten zu verzichten. Anmeldung: Die Teilnahme in Therwil kostet CHF 50.-- pro Person.

Räuchern Räucherkurs
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie ihre Räume von energetischen Unreinheiten und "schlechten" Energien befreien, auf was es ankommt und auf was Sie achten sollten! Wie Sie Duftsprays und Energiesprays selber herstellen können und was Sie im Hotelzimmer und am Arbeitsplatz machen können um für Sie ein gutes Klima zu schaffen. Daten: Auf Anfrage, für 2- 3 Teilnehmer jeweils kurzfristig möglich Zeit: ca. 3 Stunden, nach Vereinbarung Haben Sie Interesse an diesem Kurs, das Datum aber passt nicht? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, der Kurs kann ab 2 Personen an einem von Ihnen passenden Tag durchgeführt werden.

DAO Akupressur 1 - Einführungskurs
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Kurze Einführung in die Meridianlehre, das Wesen von Yin/Yang, die daoistischen Grundsätze und die Geschichte der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Mit viel Aufmerksamkeit werden die genauen Lokalisationen von wichtigen und effektiven Akupunkten vermittelt und deren Wirkung erfahren. Praktisches Üben der Akupunkte unter Anleitung und Kontrolle. Die Behandlungsmuster Kopf- und Menstruationsschmerzen unterstützen auch die Verdauung und lösen Nacken- und Schulterschmerzen. Die Behandlungen können an sich selber und an anderen angewandt werden.

Meine Wünsche und Sehnsüchte
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Neujahr Malworksho Dem neuen Jahr kreativ begegnen Alles dreht sich bei diesem Seminar um Wünsche und Sehnsüchte – ein "ICH"-Stärkungsseminar. Mit Farben und Formen können Wünsche „Gestalt“ annehmen und somit konkreter werden. Es gibt jede Menge für sich und von sich zu entdecken.

1. Reiki-Grad Seminar
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Mit Reiki zeige ich dir, wie du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen kannst und DU somit Selbstverantwortung für deine Gesundheit übernimmst. Hier einige Themen des Unterrichtes: Die 21. Reiki-Positionen Chakra-Balance Die Geschichte des Reiki Positive Affirmationen Die fünf Lebensweisheiten von Dr. Usui Fremdbehandlung Preis inkl. Unterrichtsstunden, Schulungsmaterial und kleinere Verpflegungen. Weitere Daten nach Absprache. Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Mehr Infos auf: www.reiki-therapeutin.ch oder 079 896 82 46 In HerzLicht - Manuela

Neujahr Malworkshop
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Dem neuen Jahr kreativ begegnen Alles dreht sich bei diesem Seminar um Wünsche und Sehnsüchte – ein "ICH"-Stärkungsseminar. Mit Farben und Formen können Wünsche „Gestalt“ annehmen und somit konkreter werden. Es gibt jede Menge für sich und von sich zu entdecken. Die kreativ gewonnen Erkenntnisse bringen uns nur dann weiter, wenn wir sie in den Alltag zu integrieren versuchen. Keine Vorkenntnisse nötig. Wann: Samstag den 6.1.2018 von 14.15 Uhr bis 16.45 Uhr Kosten: Fr. 90 inkl. Materialien Wo: Malstudio, Asylstrasse 15, 8032 Zürich Leitung: Patrizia Fosanelli, Kunsttherapeutin Infos: www.malstudio.ch

Ausbildung IM HERZENSKLANG KIDS Instruktorin
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Bist du bereit für Veränderung? Hast du ein Herz für Kinder und fühlst dich berufen mehr Gesundheit und Harmonie zu schaffen? Dann wirst du als IM HERZENSKLANG KIDS Instruktorin viel Freude und Erfüllung finden. Erreiche deine Herzenswünsche mit Freude! Bewirb dich noch heute für den Lehrgang am 27. Januar 2018. Mehr dazu: www.klangarbeit-mit-kindern.ch/ausbildung

Jahreswunschbild 2018
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

06.01.2018

Jahreswunschbild 2018 Die Tage von Silvester bis 6.Januar sind sehr kraftvoll. Dazu kommt eine starke Gruppenenergie die ebenfalls aufbauend und motivierend wirkt. Wir nützen diese starken Energien und gestalten unser persönliches Jahres-Wunschbild für 2018. Du brauchst dir vorab keine Gedanken zu machen über deine Wünsche, die kommen mit dem Gestalten. Inhalt: geführte Meditation zur Einstimmung. Sammeln und Zusammen-stellen der Bilder und Texte. Abschlussritual. Das Bild wird dich über ein ganzes Jahr begleiten und dich immer wieder an deine Ziele erinnern. 6. Januar 13.30 - ca. 17.30 in Gebenstorf oder Alternativ 1. Januar 13.30 - ca. 17.30 in Morschach Begrenzte Teilnehmerzahl, keine Massenveranstaltung, kleine Gruppe

Mit Bewusstsein das neue Jahr 2018 gestalten
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

07.01.2018

Worauf richte ich meinen Fokus? An diesem Tag widmen wir uns mit gezielten Meditationen, Gebeten und Übungen unseren Wünschen und Absichten für das neue Jahr. Je mehr Verantwortung wir für unser Leben übernehmen, desto bewusster gestalten wir das neue Jahr und folgen unserer Berufung. Schritt für Schritt werden wir unsere Wünsche ab der Entscheidung unterstützen, sich zu manifestieren. Wir alle sind es gewohnt unser Jahr mit Terminen zu planen - dieses Seminar hilft Dir, Deine Erfahrungen darin aktiv mitzugestalten.

Edelstein-Seminar
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

07.01.2018

In diesem Seminar erlernst du die Bedeutung der wichtigsten Edelsteine für den Alltag. Du lernst die Nützlichkeit von Edelsteine mit Sternzeichen, Wochentage und körperlichen Beschwerden kennen. Zusammen mit Reiki lernst du so eine wunderbare Methode kennen, um Tiefenentspannung und Wohlbefinden zu fördern. Preis inkl. 50 verschiedene Edelsteine, Unterrichtsstunden, Schulungsunterlagen und kleinere Verpflegungen. Weitere Daten nach Absprache. Ich freue mich, dich ganzheitlich mit Reiki & den Edelsteinen auf deinem Weg zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude begleiten zu dürfen! Weitere hilfreiche Infos auf: www.reiki-therapeutin.ch und auf 079 896 72 46 HerzLicht - Manuela

Kostenlose Workshops - Paracelsus Schule Zürich - Open Day
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

07.01.2018

Entdecken Sie am 7. Januar 2018 die spannende Welt der Naturheilkunde. An diesem Tag haben Sie Gelegenheit, die vielfältigen Naturheilverfahren kennenzulernen. Vielleicht möchten Sie sich über ein Themengebiet informieren, welches Ihnen schon immer vorschwebte? Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zu unseren Weiterbildungen. Melden Sie sich an zu einem unserer kostenlosen Workshops. 10:00 Uhr: Ayurveda (Umesh Tejasvi) 11:00 Uhr: Homöopathie (Zita Schwyter) 11:30 Uhr: Kommunikation (Claudia Fabian) 12:00 Uhr: Matrix in Balance 1 – Einstieg in die Energetik und Kinesiologie (Manuela Wargener) 12:00 Uhr: Beziehung im Licht der neuen Zeit (Hans Rausch) 13:00 Uhr: LIFO Vorsätze für 2018 umsetzen (Manuela Wargener) 14:00 Uhr: Macht der Glaubenssätze (Claudia Fabian) 15:00 Uhr: Vitalstofftherapie / Orthomolekulare Medizin (Josef Neuschmid) Anmeldung und Infos: Telefonisch 043 960 20 00 oder per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch

Die besten Wellnessmassagen
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

08.01.2018

Ob gestresste Geschäftsleute oder müde Mütter das Bedürfnis nach Wellness steigt, und damit die Nachfrage nach ausgebildeten Masseurinnen und Masseuren. Als ganzheitlicher Gesundheits- und Wellnessmasseur stärken Sie die Gesundheit und steigern die Lebensqualität - eine erfüllende Aufgabe in einer wachsenden Branche mit idealen Bedingungen. Die Ausbildung an der Paracelsus Schule Zürich macht Sie dafür fit. Learning by doing heisst dabei die Devise. Auf dem Programm stehen Massagetechniken aus aller Welt. Erleben Sie die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele ganz praktisch. Ausbildungen: • Klassische Massage, ab 8.1.2018 • Hot Stone - Cold Stone Wellnessmassage, ab 27.1.2018 • Bioenergie-Ganzkörpermassage, ab 19.4.2018 • Energetische Fussmassage, ab 21.4.2018 • Tibetische Rückenmassage, ab 22.4.2018 • Thai-Massage, ab 27.4.2018 • Russisch-tibetische Honigmassage, ab 12.5.2018 • Sportmassage, ab 2.6.2018 • Die besten "Stempelmassagen", ab 8.6.2018

Meditationsabend in Oberegg
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

08.01.2018

Meditationsthema: Das neue Jahr begrüssen 2018 Ein Meditationsabend der dich entspannen lässt und dich wieder mit Energie füllt. Zum kennenlernen für Neugiere, Anfänger und Geübte. Zusammen in der Gruppe von maximal 6 Personen. Die Meditationen sind ein Mix aus kontemplativ Gehen, Achtsamkeitsmeditation und geführten Meditationen. Ich nenne dies Maditation - Meditation von mir für Dich. Der Abend kostet 20,- CHF zum Einführungspreis. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt darum melde dich bitte zuvor an. Per Mail : madelaine.remus@ent-wick-lung.ch

Numerologie nach Cheiro als Fernlehrgang
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

08.01.2018

Dieser Kurs eignet sich für Eltern, Lehrer, Vorgesetzte, Therapeuten und Alle, die mehr über sich und ihr Gegenüber wissen möchten um Konfliktsituationen besser verstehen zu können oder gar zu vermindern. Sie lernen anhand vom Geburtsdatum, die wichtigsten Charakterzüge eines Menschen auszurechnen und zu deuten. Die einfachen Berechnungen nach der Numerologie von Cheiro, geben tiefgründige Aussagen über die Stärken und Schwächen eines Menschen was Ihnen hilft, wie Sie im Leben vieles leichter nehmen können und Konflikte verhindert werden können. Sie lernen und erkennen den Unterschied von 19... und 20... geborenen und deren unterschiedlichen Charakterzügen Der Fernlehrgang kann fei wählbar gestartet werden. Sie bestimmen Ihr Lerntempo so, wie es Ihnen im Alltag möglich ist. Mit persönlicher Begleitung von mir. Mehr Informationen finden Sie unter www.praxis-angelica.ch

Gruppenabend Familienstellen Anliegenaufstellen Trauma
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

09.01.2018

Wer bin ich und was blockiert mich? Hinschauen – Erkennen – Lösen. Aufstellen des eigenen Anliegens, Familienstellen. Selbständig + glücklich leben.

Schwangerschaftsyoga
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

09.01.2018

Willst du in deine volle GeburtsPower entfalten? Lerne dich zu verbinden und stärken deine Mitte. Um in Vertrauen, kraftvoll loszulassen, wenn es an der Zeit ist, dein Baby zu gebären. Yoga mit mentaler Geburtsvorbereitung.

Biografisches Schreiben
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

09.01.2018

Kreatives Schreiben an der eigenen Biografie macht Spass und setzt Lebensenergien frei. Lass dich in diesem sicheren Rahmen von der Gruppe inspirieren und freue dich über all das, was in dir schlummert. Wir teilen diese Freude. Was das bringt? Du spielst die Hauptrolle in deiner Lebensgeschichte und gleichzeitig bist du auch noch Regisseur in diesem Theaterstück. Je nachdem, wie du dein Leben anschaust und bewertest stellen sich die Gefühle dazu ein. Gerade schmerzhafte Erlebnisse vergraben wir oft tief in uns, damit wir uns gegen sie schützen können und sie nicht mehr fühlen müssen. Dort motten sie leider weiter und machen uns das Leben schwer. Wenn wir es aber schaffen, diese mutig ans Licht zu ziehen, verlieren sie ihre Macht über uns. Die Schreibstube bietet dafür einen sicheren Rahmen, und in der Gruppe erleben wir Verständnis und Anerkennung. Dies ermöglicht einen neuen wohlwollenden Zugang zu unseren Erinnerungen, der heilend wirkt. 9./16./23./30.1.2018 14-16 Uhr

Heilmeditation und Stille
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

09.01.2018

Kursleiterin Fridlind Strütt Der erste Teil besteht aus einer Heilmeditation bei der Sie durch die Meditation geführt werden. Die zweite Meditation findet in der Stille statt. Erfahren Sie, Ruhe und das bei sie Ankommen und Sie werden merken wie viel Kraft und Energie Sie besitzen. Dienstags 19.15. - 20.15 Uhr 4 Abende Ort: RISANO PRAXIS Marktstrasse 8, 6060 Sarnen

Dem Neujahr kreativ begegnen
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

09.01.2018

Freies Malen und kreatives Gestalten im Herzen von Zürich .... um zu Entspannen, Ruhe finden und Auftanken ... um Farbe ins Leben zu bringen ... um zu sich finden ... um einen kreativen Ausgleich zu finden ... um schöpferisch-heilende Kräfte zu aktivieren ... um Stimmungen mit Farben und Formen Ausdruck zu verleihen Keine Vorkenntnisse nötig, wichtig sind die Lust und Bereitschaft sich auf den Malprozess einzulassen. Dienstagabend von 18.30 Uhr bis 20.15 Uhr. Kosten Fr. 320 für 8 Mal. Malstudio

Medialer Zirkel Mittwoch 1. Quartal
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

10.01.2018

Dieser Zirkel dient der Entdeckung und Entwicklung der sensitiv-medialen Fähigkeiten.Zur Einstimmung beginnen wir jeweils mit einer Mediation und arbeiten danach zusammen in verschiedenen Übungen an der Förderung der Wahrnehmung unterschiedlicher Dimensionen.

Business Meditation am Mittag
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

10.01.2018

Nicht nur der Körper braucht Nahrung um in einem gestressten Berufsalltag zu bestehen, auch unsere Psyche muss gepflegt werden. Für unser Hirn ist Stille die beste Nahrung. Schalten Sie ab, um danach wieder voll dabei zu sein! Mittwochs 12.15. - 12.45 Uhr wöchentlich Kursleiterin Fridlind Strütt Ort: RISANO PRAXIS Marktstrasse 8, 6060 Sarnen

Yoga Nidra
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

11.01.2018

Yoga Nidra ist eine Tiefenentspannung für Körper und Geist. Bei Yoga Nidra befreit der Körper sich von Spannungen, die Gedanken kommen in der Gegenwart zur Ruhe. Ein Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit entsteht. Bei Yoga Nidra liegt man entspannt auf einer Matte. Bei Bedarf persönliches Kissen und oder Decke mitnehmen. Zeit von 19 -20 Uhr. Energieaustausch 25 Fr.

Dem Neujahr kreativ begegnen
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

11.01.2018

Freies Malen und kreatives Gestalten. Zeit für mich. Sich ein paar Stunden aus dem Trubel des Alltags zurückziehen. Ankommen. Malen. ... um Farbe ins Leben zu bringen ... um zu Entspannen, Ruhe finden und Auftanken ... um zu sich finden ... um einen kreativen Ausgleich zu finden ... um schöpferisch-heilende Kräfte zu aktivieren ... um Stimmungen mit Farben und Formen Ausdruck zu verleihen Wir gestalten in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre mit Acrylfarben, Gouache, Sand, Papier, Pinsel, Spachtel, Rollen etc. auf verschiedenen klein- oder großformatigen Untergründen. Donnerstag von 14.15 Uhr bis 16.00 Uhr Keine Vorkenntnisse nötig, wichtig sind die Lust und Bereitschaft sich auf den Malprozess einzulassen. Verschiedene, fortlaufende Malgruppen.

Selbstvertrauen von Grund auf stärken
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

11.01.2018

Selbstvertrauen mit Methode statt mit Techniken, allgemeinen Floskeln und gutem Zureden. ECHTES inneres und tief verankertes Selbstvertrauen entsteht mit den im Anschluss gemachten Erfahrungen im Alltag. Erfahren Sie hier, wie Sie mit Visualisierung, Physiologie, den inneren Glaubenssätzen und Ihren Erfahrungen dieses neu entdecken können. Dauer: jeweils 18.30 - ca. 21.00 Uhr Gruppengrösse: 4 - 7 Personen Kosten: 180.- für 3 Abende Ort: Burgdorf

Healing Session
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

12.01.2018

Wenn wir unsere Energie verbinden und uns als Gruppe auf das Gute und Schöne im Leben konzentrieren, kann sehr viel Heilung für dich und andere geschehen. An diesen Workshops machen wir zu Beginn eine Meditation zur eigenen Entspannung, Stärkung oder Heilung. Du darfst Energie aus dem Universum annehmen, zur Ruhe kommen und deine innere Kraft finden. Im zweiten Teil des Abends machen wir alternierend eine Gruppen-Healing Session oder wir arbeiten an spezifischen Themen. Ort: BEYOGA, Obermühlestrasse 8, 6330 Cham Jeweils 19.30 - ca. 21.30 Uhr Daten: 12. Januar 2018 16. Februar 2018 16. März 2018 13. April 2018 18. Mai 2018 15. Juni 2018 Anmeldung an info@romanaiwuji.com

Emotionales Training - Gewinn bringend Seine Emotionen einsetzen
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

12.01.2018

Emotionen beschäftigen uns tagtäglich. Damit sind nicht nur die negativen Emotionen gemeint, sondern auch diejenigen, die uns im positiven Sinn überfordern. Lernen Sie, Ihre vorhandenen Emotionen einzusetzen, um Ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Nicht zu unterschätzen ist die Selbstwahrnehmung, die als wichtiger Bestandteil zur Erreichung Ihrer Ziele beiträgt. Zu den Themen Selbstwahrnehmung, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl lernen Sie einzelne mentale Techniken und Werkzeuge kennen, die Sie in Ihrem beruflichen, privaten, schulischen oder sportlichen Alltag einsetzen und erleben können. Ein spannender Seminartag erwartet Sie, in welchem Sie Ihrer Persönlichkeit und Ihren wahren Zielen einen grossen Schritt näher kommen.

zentriert und gelassen ins Weekend
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

12.01.2018

Achtsam mit entspannenden aber auch belebenden und stärkenden Körper- und Atemübungen ins Wochenende starten. Mit nach innen gerichteter Aufmerksamkeit entwickeln Sie Achtsamkeit für Ihren Körper und Geist, Ihre Gefühle und Atmung und entdecken so Ihren Körper neu. Sie üben, sich ganz auf den Augenblick zu fokussieren und sich nicht von Gedanken ablenken zu lassen.

Entdecke die Faszination der Astrologischen Psychologie
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

12.01.2018

Das intensive und professionell begleitete Lernprogramm in 9 Halbtagen (bis 16. März jeweils 14.00h-17.00h) Lerne die Sprache der Sterne und befreie dich von den Mustern, lebe deine Individualität und finde die Balance zwischen Toleranz und Selbstbestimmung. Kursinhalte auf: http://www.astroberaterin.ch/kurs-astrologische-psychologie/ Anmeldeschluss: 10. Januar 2018 Ich freu mich auf dich!

Start in den Tag oder cool down fürs Wochenende
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

12.01.2018

Gestresst durch die Woche und im selben Tempo ab ins Wochenende? Das muss nicht sein. Kommen Sie schon am Freitagmorgen zur Ruhe um nochmals Kraftzu tanken die Woche gut abzuschliessen un dann umgestresst ins Wochenende zum starten. Freitags 7.30 - 8.00 Uhr wöchentlich Kursleiterin Fridlind Strütt Ort: RISANO Praxis Marktstrasse 8, 6060 Sarnen

Ausbildung Energetische Heilarbeit
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

Gezieltes Leiten der Energie löst Blockierungen auf und bringt unsere Chakren und unser Energiefeld wieder zum Leuchten und lässt die Energie wieder ungehindert fliessen. Es verbessern sich die Körperfunktionen und dies führt zu gesteigertem Wohlbefinden und verbesserter Gesundheit. Aus dem Inhalt: • spüren, wahrnehmen und fühlen • Auswirkungen der feinstofflichen Arbeit auf den Menschen • persönliche energetische Schutz- und Reinigungstechniken, Zentrieren • verschiedene Licht- & Energiequalitäten • Verbindung zum Höheren Selbst in Meditation • Reinigung, Klärung, Öffnung, Aktivierung der Handchakren, des Energiekanals • Chakra-Arbeit: Chakra Diagnose, Chakren klären und harmonisieren, Aktivieren • Aura-Arbeit: Aura-Diagnose, -Klärung, -Streichungen, -Ausgleich • energetisches Arbeiten direkt am physischen Körper: Balance der Chakras u.v.m. mehr Informationen finden Sie auf meiner Website! Dauer: 3 Wochenenden Daten: 13.1 & 14.1, 10.2 & 11.2, 10.3 & 11.3.2018 Zeit: 09:30-17:30 Uhr

Gruppenafstellung Familienstellen
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.

Trager Einführungstage
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

Die Genialität von Dr. Milton Trager war sein Verständnis, dass nichts lange Anhaltendes passieren kann, bevor der Klient eine Veränderung im Gewebe gespürt hat und lernt, durch Übung wieder in diesen Zustand von Wahrnehmung zurückzukehren. Als Trager Therapeuten lernen wir, die Gewohnheitsmuster unserer Klienten zu erkennen und sie darin zu unterrichten, in eine angenehme Fühlerfahrung zurückzukehren und eine bessere Beweglichkeit in ihrem Alltag zu erreichen. Wir lernen, dies mit grosser Aufrichtigkeit zu tun und so achtsam zu berühren, dass es beim Klienten die Erinnerung wecken kann, wie er als Kind von seinen Eltern gewiegt und geschaukelt wurde.

Tagesseminar Psychopathologie mit Mariette Botta
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

Kennenlernen verschiedener psychiatrischer Symptome und wie sie sich zeigen. Dieses Seminar steht allen Interessierten offen. Dauer: 1 Tag, 09.00 - 17.30 Kursort: Münstergasse 35, 3011 Bern Kosten: 220.--

Bach-Blütentherapie
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

Heilen mit Bach-Blüten - die Ergebnisse sind beeindruckend. Dr. Edward Bach (1886-1936) entdeckte die gesundheitsfördernde Wirkung von Blütenessenzen. Er ging bereits damals davon aus, dass viele Krankheiten auf einer Störung des seelischen Gleichgewichts beruhen. Viele funktionelle Erkrankungen entstehen z.B. aus innerer Anspannung und Unruhe, aus unverarbeiteten Emotionen, Sorgen und Ängsten oder aus mangelndem Selbstvertrauen. Tatsächlich sind die 38 Blütenessenzen, die nach ihrem Entdecker benannt sind, natürliche Kraftpakete, die regulierend und harmonisierend in allen Lebenslagen eingesetzt werden können. Nutzen Sie die Kraft dieser natürlichen Heilmethode für Ihr persönliches Wohlbefinden - oder als Therapeut in der naturheilkundlichen bzw. psychologischen Praxis - die Ergebnisse sind beeindruckend. Der Lehrgang richtet sich an therapeutisch arbeitende Zielgruppen in Naturheilpraxen sowie ebenfalls an alle am Thema Interessierten.

Tantra-Samstag Region Basel
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

Die Tantrasamstage einmal im Monat sind für Anfänger gleichermassen geeignet wie für Menschen, die schon Bekanntschaft mit diesem Weg geschlossen haben und ihn mehr und mehr in ihr Leben einbeziehen wollen. Frauen, Männer, Singles, Paare - alle sind willkommen. Basisbaustein jeden Abends sind die sechs MeridianYoga-Übungen. Sie helfen den ganzen Körper zu dehnen, zu entspannen und zu vitalisieren. Die Lebensenergie und die sexuelle Energie kommt wieder in Fluss. Die Übungen sind durch ihre wohltuende Wirkung eine gute Voraussetzung für die Strukturen, die danach folgen. Weitere Inhalte sind sowohl das spielerische als auch das kraftvolle Annähern an das Thema Tantra und Erwecken der eigenen Energie mit Elementen aus Atem, Bioenergetik, Berührung, Begegnung und Meditation. Feurige Tanzrunden sind ebenso Bestandteil wie achtsame und liebevolle Übungen. Diese Zeit mit uns selbst sowie mit der Nähe zu den anderen wird dadurch zu etwas Besonderem und Intensivem.

Schutzengel-Seminar im inneren Tempel von Atlantis
#kurse
Alle (125)
5,332.401km

13.01.2018

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit im inneren Tempel von Atlantis deinen Schutzengel zu fühlen, hören und wahrzunehmen. Er lädt dich ein, durch seine Energieschwingungen Licht in dein Leben zu bringen, damit du deinen Lebensweg besser und klarer sehen kannst. Du erlangst die Fähigkeit, mit deinem Schutzengel in Kontakt zu treten und seine Energie in deiner Aura aufzunehmen. Dieses Erlebnis kannst du danach jederzeit wiederholen, solltest du die Energie deines Schutzengels oder auch seinen Ratschlag in einer schwierigen Situation besonders gebrauchen. Mit der Schutzengel-Einweihung erhältst du mehr Lebensenergie und Licht in dein Energiefeld. Auf diese Weise wirst du viele positive Veränderungen erfahren. In spiritueller Hinsicht ist die Schutzengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst. Ich freue mich, dich auf deinem Seelen-Weg zu begleiten! www.engel-therapeutin.ch und auf 079 896 82 46

top