Filter schliessen

Wer weiss Rat?

Einander helfen und eigene Erfahrungen ­weitergeben.

Suchen Sie einen Gesundheits-Rat, brauchen Sie Hilfe? Hier publizieren wir gratis Ihre persönliche Gesundheits-Anfrage. Mitmenschen, die Ihnen weiterhelfen wollen, können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte honorieren Sie eingehende Ratschläge mit einem Dankeschön.

 

Antworten werden hier NICHT publiziert. Der Verlag kann keine Gewähr oder Haftung übernehmen. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Problemen immer auch Ihren Arzt.

 

Anfrage aufgeben

 

 

 

Datum Stichwort Text Antwort
14.12.2017 Ernährungsberatung Zürich Ich brauche dringend eine Ernährungsberatung. Esse keinen Zucker und keinen Weizen plus Gluten - und suche jemand, der mir helfen kann, die Verdauung wieder auf Vorderfrau zu bringen. Danke euch. Das Du ist in Ordnung. E-Mail
07.12.2017 Gerson Therapie bei Krebs Jemandem aus meiner Familie wurde vor 1 1/2 Jr. Brustkrebs diagnostiziert, nun haben sich Knochenmetastasen gebildet. Hat jemand Erfahrung damit und/oder kennt jemand die sogenannte Gerson Therapie? Vielen Dank zum Voraus für Eure Rückmeldungen. E-Mail
29.11.2017 Polypen Nach 1-jähriger Pause bekam ich die Periode wieder einen Monat lang, mal mehr mal weniger, meistens nur ganz wenig verschmiert. Die Ärztin meinte: Es seien Polypen, welche ich unter Vollnarkose entfernen soll. Gibt es eine andere Lösung? E-Mail
27.11.2017 Ablösungsprozess Familie evt. Karma Ich bin seit Jahren in einem Ablösungsprozess mit 1000 Körpersymptomen, Schmerzen, Panikattacken. Bisher keine medizinische Diagnose. Aufgrund vielen Untersuche und Behandlungen im Moment sehr wenig Geld vorhanden. Wer kann helfen oder kennt jemand? E-Mail
20.11.2017 Frühkindlicher Autismus Ich würde gerne mein frühkindlicher Autismus ablegen. Innere Unruhe und zu wenig Selbstvertrauen sollen mir nicht bei meinen Lebenswünschen und meinem Willen im Weg stehen... Ich bin offen... E-Mail
17.11.2017 Unsicherheit Meine Bekannte hat gestern beim Frauenarzt den Befund Lichen sclerosus im Genitalbereich erhalten. Gibt es da eine alternative Behandlung oder Ergänzung zur konventionellen Therapie? E-Mail
14.11.2017 Karma auflösen / alte Seelenverträge Wer kennt eine/n Therapeutin/en in der Region Bern (oder angrenzende Kantone), der Karma-Arbeit, bzw. Seelenverträge lösen kann? Danke für Tipps! E-Mail
06.11.2017 Mittel gegen Augeninnendruck Gibt es ein homöopathisches oder pflanzliches Mittel gegen erhöhten Augeninnendruck. Besten Dank. E-Mail
06.11.2017 Energetischer Energiestrahl durch meinen Körper Ich bin mit meiner Selbstheilung in einen autonomen energetische Auflösungsprozess gekommen (Karma) 10 Jahre. Anschliessend in einen Energiestrahl, der sich auflöst von oben nach unten oder umgekehrt, die Energien sind kratzig in beissender Kälte, das Tempo der Auflösung sehr hoch. Wer kann mir behilflich sein es zu stoppen oder erkennen was sich da abspielt? Danke. E-Mail
03.11.2017 Herpes geniatilis Kann man Herpes genitalis heilen? Weg korrigieren?
E-Mail
03.11.2017 Chlämydien Kann man Chlämydien weg korrigieren, energetisch Heilen? E-Mail
30.10.2017 Gürtelrose Hat jemand seine Gürtelrose, weggebracht? Lieben Dank! E-Mail
30.10.2017 Tinnitus Hat jemand seinen Tinnitus weggebracht? Habe ihn seit 17 Jahren. Mal weniger, mal mehr, aber dauernd. Danke für alles!
E-Mail
30.10.2017 Augen-Mykosen Meine Freundin leidet an einer Augenmykose. Gibt es hier effektive natürliche Behandlungsmöglichkeiten? E-Mail
30.10.2017 Gürtelrose/Immunsystem Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, über Gürtelrose und Aufbau des Immunsystem. Herzlichen Dank! E-Mail
30.10.2017 Nierenkolik Weiss jemand von was das genau kommt? Die Ursache und wie man es wegbringt? Danke! E-Mail
30.10.2017 Auge Moules Vouchwares im Auge und Fäden am linken Auge, manchmal auch ein grauer Fleck. Verschwindet aber wieder. Sehe da auch manchmal nicht so hell, wie auf dem anderen Auge. Was ist das und wie bringt man es weg? Augenärztlich abgeklärt. E-Mail
30.10.2017 Asperger & AD(H)S Hat jemand Erfahrung oder weiss jemand wie wichtig und wie viel Einfluss die Ernährung zur Linderung der Symptome haben kann? Ich denke gerade an Amaranth, Quinoa... E-Mail
30.10.2017 Hauprobleme Ich habe momentan Hautprobleme und ich habe genug von chemische Salben, wo nichts bringen. Hätte jemand ein paar Tipps für mich? Herzlichen Dank! E-Mail
20.10.2017 Heuschnupfen Meine Nase fliest, Augenränder sind stets gerötet, dadurch ist der Kopf wie vernebelt, habe das Gefühl ich sei stets erkältet. E-Mail
18.10.2017 Akustikusneurinom Ich suche Akustikusneurinom-Betroffene für Austausch per Mail. Bin 29 J.alt, mein AN war ca. 3cm gross, rechts, ich wurde frisch operiert. Einander beistehen, Austausch von Erfahrungen, gegenseitige Hilfe bei Bewältigung. E-Mail
16.10.2017 wiederkehrendes trauma ich leide an sogenannten flash backs aus meiner kindheit, gewisse situationen, gerüche, menschen, geräusche erinnern mich an schwere erlebnisse. hat jemand mit hypnose gute erfahrungen gemacht oder sonst tipps? herzlichen dank!
E-Mail
16.10.2017 grauer Star Hallo, bei mir wurde vor einigen Monaten grauer Star festgestellt. Dank Lavylites wurde es nicht schlimmer. Was kann ich noch machen, damit nicht operiert werden muss? Ist für mich ein wichtiges Thema, da ich dazu auch gehörschädigt bin. Besten Dank! E-Mail
09.10.2017 Harnsäure Ich war in der ärztlichen Kontrolle und mein Blut zeigt mir, dass ich viel zu viel Harnsäure habe und einen grossen Mangel an Vitamin D. Was kann ich dafür tun?
E-Mail
03.10.2017 Granuloma anulare Erfahrung und Erfolg in der Behandlung dieser seltenen Hauskrankheit? E-Mail
21.09.2017 Tinnitus, Ohrgeräusche Wer kann mir helfen oder Ratschläge geben? Seit 1 1/2 Jahren begleitet es mich! Die Lebensqualität leidet sehr. E-Mail
18.09.2017 Autismus Weiss jemand wie sich L`Carnosin sich auf autistische Störungen auswirkt? E-Mail
top