Filter schliessen

Wer weiss Rat?

Einander helfen und eigene Erfahrungen ­weitergeben.

Suchen Sie einen Gesundheits-Rat, brauchen Sie Hilfe? Hier publizieren wir gratis Ihre persönliche Gesundheits-Anfrage. Mitmenschen, die Ihnen weiterhelfen wollen, können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte honorieren Sie eingehende Ratschläge mit einem Dankeschön.

 

Antworten werden hier NICHT publiziert. Der Verlag kann keine Gewähr oder Haftung übernehmen. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Problemen immer auch Ihren Arzt.

 

Anfrage aufgeben

 

 

 

Datum Stichwort Text Antwort
17.05.2018 Familienstellen / Einzelsitzung Kann mir jemand eine sehr gute Therapeutin/ten für Familienstellen im Gebiet Frick, Baden, Rheinfelden angeben? Besten Dank. E-Mail
07.05.2018 Ohrenrauschen Ich bedanke mich zum Voraus für die Tipps. Ich habe Abends immer ein Rauschen auf dem rechten Ohr. Ich war schon beim HNO, konnten nichts finden. Was kann ich sonst noch versuchen? Evtl. eine Verspannung?l E-Mail
05.05.2018 Arthrofibrose Könnte mich jemand ein paar Tipps geben gegen Arthrofibrose. Vielen Dank! E-Mail
03.05.2018 Heuschnupfen Heuschnupfen Allergie, mit tränenden Augen, ständige Niessanfälle hat mein Schwiegersohn. Verschiedene alternative ausprobiert wie, schwarzkümmel, Schüsslersalze, Tinktur. Wer weiss Rat? E-Mail
16.04.2018 Candesartan Ich muss ein Blutdruck Medikament nehmen, es heisst Candesartan. Ich bekomme Kopfschmerzen und Augen flimmern. Gibt es nicht ein Naturmittel wo man es stabilisieren könnte? Danke! E-Mail
28.03.2018 Gebärmutterkörper-Krebs Hallo mitenand; eine nahe Verwandte von mir hat oben genannten Krebs, Stadium "man kann nichts mehr machen". Wer kennt einen erprobten Heiler, eine Heilerin, der/die etwas bewirken könnte? Vielen Dank für die Hilfe! E-Mail
27.03.2018 Granulonum anulare Ich leide sehr unter dieser Hautkrankheit. Weiss jemand was dagegen hilft. Danke! E-Mail
22.03.2018 Ohr Implantat Mein Akustiker hat mich gesagt ich brauche ein Implantat, gibt es nicht andere Möglichkeiten? würde mich auf ein Feedback von Ihnen sehr freuen. Herzliche Dank! E-Mail
22.03.2018 Heuschnupfen Wer kann mir helfen, leide unter starkem Heuschnupfen-Allergie...meine Nase fliesst, Niese laufend, Augenlieder sind gerötet und mein Kopf brummt E-Mail
06.03.2018 Neurodermitis Welche Salbe oder Produkt kann man empfehlen?
Danke für das Feedback.
E-Mail
05.03.2018 meditation in bern wer kennt jemand, der in der nähe von bern meditationen nach dr. joe dispenza anbietet? danke für eure feedbacks! E-Mail
05.03.2018 Amyotrophe Lateralsklerose Hat jemand Erfahrung mit ALS ?
Wurde zb mit TCM oder sonst alternativ behandelt?
Wurden Verbesserungen erzielt?
Danke für Tipps oder Adressen.
E-Mail
27.02.2018 Mouches volantes Kennt jemand ein natürliches Mittel zur Behandlung der lästigen schwarzen Punkte im Auge? Die Augenärztin sagte es brauche nicht behandelt zu werden. Merci im Voraus. E-Mail
05.02.2018 Suche Pendler/in Suche erfahrene/n Pendler/in die anhand von Tafeln Gesundheitsthemen auspendeln kann.
Zum Beispiel Ursache oder Medikamente ( homöopathisch und andere ) .
Besten Dank für Ihre Antwort.
E-Mail
29.01.2018 Hohen Blutdruck Könnte mich jemand sagen welches Naturheilmittel, hilft gegen hohen Blutdruck? Herzliche Dank! E-Mail
23.01.2018 Darmentzündung Nehme seit ca. 1 Monat Vitamin D3, OPC, K2, MSM, B12, Magnesium, Vitamin C auf Empfehlung nach Robert Franz. Unter anderem auch gegen erhöhten Augendruck. Aber jetzt brennt plötzlich immer der Darm und habe auch Verdauungsstörungen. Danke im Voraus.

E-Mail
16.01.2018 Ayurveda Ferien Ich möchte ganz spontan nach Indien um mir Ayurveda Ferien zu gönnen.
Kann mir bitte jemand mit einer guten Adresse helfen?
Herzlichen Dank
E-Mail
08.01.2018 Herz zu gross Kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann, oder gibt es Naturprodukte? Würde mich freuen von Ihnen zu lesen. E-Mail
08.01.2018 Suche Ebereschen-Tinktur (von Vogelbeeren) gegen Augendruck Suche Ebereschen-Tinktur (Vogelbeeren). Wo könnte man diese beziehen? Kennt das jemand, oder wer stellt das selber her? Besten Dank für Ihre Antwort. E-Mail
03.01.2018 Beckenringmuskel, Wanderwirbel, verstelltes Becken Immer wieder verstellt es mein Becken. Angeblich habe ich einen Wanderwirbel und Probleme mit dem Beckenringmuskel. Schon über ein Jahr renne ich erfolglos zu APM-Therapien und Dorn-Breuss-Anwendungen, mache schön meine Übungen. Nichts hilft... E-Mail
07.12.2017 Gerson Therapie bei Krebs Jemandem aus meiner Familie wurde vor 1 1/2 Jr. Brustkrebs diagnostiziert, nun haben sich Knochenmetastasen gebildet. Hat jemand Erfahrung damit und/oder kennt jemand die sogenannte Gerson Therapie? Vielen Dank zum Voraus für Eure Rückmeldungen. E-Mail
29.11.2017 Polypen Nach 1-jähriger Pause bekam ich die Periode wieder einen Monat lang, mal mehr mal weniger, meistens nur ganz wenig verschmiert. Die Ärztin meinte: Es seien Polypen, welche ich unter Vollnarkose entfernen soll. Gibt es eine andere Lösung? E-Mail
27.11.2017 Ablösungsprozess Familie evt. Karma Ich bin seit Jahren in einem Ablösungsprozess mit 1000 Körpersymptomen, Schmerzen, Panikattacken. Bisher keine medizinische Diagnose. Aufgrund vielen Untersuche und Behandlungen im Moment sehr wenig Geld vorhanden. Wer kann helfen oder kennt jemand? E-Mail
20.11.2017 Frühkindlicher Autismus Ich würde gerne mein frühkindlicher Autismus ablegen. Innere Unruhe und zu wenig Selbstvertrauen sollen mir nicht bei meinen Lebenswünschen und meinem Willen im Weg stehen... Ich bin offen... E-Mail
17.11.2017 Unsicherheit Meine Bekannte hat gestern beim Frauenarzt den Befund Lichen sclerosus im Genitalbereich erhalten. Gibt es da eine alternative Behandlung oder Ergänzung zur konventionellen Therapie? E-Mail
14.11.2017 Karma auflösen / alte Seelenverträge Wer kennt eine/n Therapeutin/en in der Region Bern (oder angrenzende Kantone), der Karma-Arbeit, bzw. Seelenverträge lösen kann? Danke für Tipps! E-Mail
06.11.2017 Mittel gegen Augeninnendruck Gibt es ein homöopathisches oder pflanzliches Mittel gegen erhöhten Augeninnendruck. Besten Dank. E-Mail
06.11.2017 Energetischer Energiestrahl durch meinen Körper Ich bin mit meiner Selbstheilung in einen autonomen energetische Auflösungsprozess gekommen (Karma) 10 Jahre. Anschliessend in einen Energiestrahl, der sich auflöst von oben nach unten oder umgekehrt, die Energien sind kratzig in beissender Kälte, das Tempo der Auflösung sehr hoch. Wer kann mir behilflich sein es zu stoppen oder erkennen was sich da abspielt? Danke. E-Mail
03.11.2017 Herpes geniatilis Kann man Herpes genitalis heilen? Weg korrigieren?
E-Mail
03.11.2017 Chlämydien Kann man Chlämydien weg korrigieren, energetisch Heilen? E-Mail
top