Filter schliessen

Margrit Senn

Essenntial Concepts GmbH

Die Ursachen von Ängsten, sich wiederholenden Beziehungsproblemen, körperlichen Symptomen und anderen Blockaden sind uns meist gar nicht mehr bewusst oder sind auf Grund von traumatischen Erlebnissen von uns abgespalten. Um diese blockierten Ressourcen wieder zu aktivieren, arbeite ich unter anderem mit der Aufstellungsmethode nach Prof. F. Ruppert. IOPT Sie ist identitätsorientiert, die Autonomie und die Selbstheilung des Klienten stehen im Vordergrund.

 

 

Therapieangebot

  • Bewusstseinsarbeit / Energiearbeit
  • Coaching
  • Mediation
  • Systemische Aufstellung /-Therapie (Systemarbeit)
  • Trauma-Arbeit / Trauma-Therapie / Somatic Experiencing
  • Traumarbeit / Traumanalyse

 

Behandelte Symptome

  • Achtsamkeit
  • Angst / Ängste
  • Blockaden
  • Burnout
  • Depressionen
  • Entscheidungsschwierigkeiten
  • Familienprobleme
  • Konflikte
  • Lebenskrisen
  • Zwanghaftes Verhalten

 

Kontakt

Margrit Senn
Neuweilerstrasse 65
CH-4054 Basel
Telefon: 079 292 56 26

 

Datum Titel Beschrieb
06.11.2021 Aufstellungsseminar - Liebe, Trauma, Ich - nach F.Ruppert


m.senn@essenntial.com
So schön und wunderbar das Leben sein kann, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Stress, traumatische Erlebnisse, körperliche und emotionale Verletzungen hinterlassen Spuren in uns. Dauert diese, oft unbe...
07.11.2021 «Paartherapie ohne “Therapie” nach IOPT


m.senn@essenntial.com
Ich hatte schon lange den Wunsch, Beziehungsthemen (nach IOPT) gemeinsam mit einem männlichen Konterpart zu moderieren - et voilà, hier ist er! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stephan Novak, er bringt u.a. sehr viel Erfahrung aus der systemische...
19.11.2021 Arbeiten in Kleingruppen nach IOPT in Basel


m.senn@essenntial.com
Zeit: Jeweils von 16-18 Uhr und 18 - 20 Uhr So schön und wunderbar das Leben sein kann, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Stress, traumatische Erlebnisse, körperliche und emotionale Verletzungen hinte...
04.12.2021 IoPT- Aufstellungsseminar - nach Franz Ruppert


m.senn@essenntial.com
So schön und wunderbar das Leben sein kann, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Stress, traumatische Erlebnisse, körperliche und emotionale Verletzungen hinterlassen Spuren in uns. Dauert diese, oft unbe...
05.12.2021 «Paartherapie ohne “Therapie” nach IOPT


m.senn@essenntial.com
Ich hatte schon lange den Wunsch, Beziehungsthemen (nach IOPT) gemeinsam mit einem männlichen Konterpart zu moderieren - et voilà, hier ist er! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stephan Novak, er bringt u.a. sehr viel Erfahrung aus der systemische...
17.12.2021 Arbeiten in Kleingruppen nach IOPT in Basel


m.senn@essenntial.com
Zeit: Jeweils von 16-18 Uhr und 18 - 20 Uhr So schön und wunderbar das Leben sein kann, manchmal stellt es uns vor Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Stress, traumatische Erlebnisse, körperliche und emotionale Verletzungen hinte...
Nach Vereinbarung
Dateiname Datum Dateigrösse
top