Filter schliessen

Das Therapeuten-Portal der Schweiz seit 1994!

Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheit mit 2‘000 Therapeuten und Fachpersonen, 90 Schulen und über 700 Kursen.

  • Brigitte Rimann

    Berührungsraum

    Thai Yoga Massage, Tantramassage, Körper- und Prozessarbeit, Kuscheln, Kurse, Retreats

  • Karin Alexandra Baumgartner

    Ayurveda Massage, Gefühlsarbeit, Kraftgebung zur Geburt, Bio-energetische Medizin, Mediation

    Gerne begleite ich dich durch deine Gefühle und Körperimpulse, damit, was du als Körperspannung zurückhältst, losgelassen werden und als freie Energie dir in deinem Leben zur Verfügung stehen darf. Mir stehen 20 Jahre Erfahrung in achtsamer Ayurveda-Massage, Energiearbeit, Mediation, emotionaler Prozessbegleitung, Ressourcenarbeit, Kinderheilkunde, Geburtsrituale und anderem zur Verfügung. Wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst, um deinem Kern wieder näher zu kommen. sinnlichtung.ch

  • Theo Bissig

    Hypnose-1a

    Theo Bissig Instant Change Certified Professional. Transformiere deine grösste Angst oder Blockade in wenigen Minuten. Mit der Instant Change Methode kannst du deine Sorgen, Ängste, Blockaden und negativen Glaubenssätze einfach, schnell und nachhaltig lösen und neue Kraft schöpfen. Das besondere an INSTANT CHANGE ist: Wir sprechen nicht über Probleme und Ängste, sondern nur darüber, wie du es haben willst. Die Methode wirkt nachhaltig in allen Bereichen des menschlichen Systems.

  • Susan Klingler

    Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom, Life-Coach, Psychologische Astrologie, Körperarbeit / Praxis AlohaVida

    Life-Coaching, psychologisch-astrologische Beratung (SFER) /. Lomilomi (trad. hawaiianische Massage), auch synchron 4-händig / Körper- und Atemtherapie / Fachmitglied SAB, EMR und ASCA anerkannt.

  • Christine Reh

    Craniosacral Balancing®

    Craniosacral Therapie mit biodynamischem Ansatz. Behandlung von Babies, Kindern, Erwachsenen und schwangeren Frauen. EMR/ASCA Krankenkassenanerkennung. Mental Coaching: Hypnose, NLP, WingWave. Coaching von Erwachsenen und Kindern. Ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage (Shiroabyanga), mit oder ohne Gesichtspackung.

  • Sabina Borgia

    Hypnosetherapie, Coaching ganzheitliche Begleitung

    Mit Hypnose und Coaching sich leichter verändern. Anstehende Probleme und Symptome aktiv und nachhaltig lösen. Verbessern der Gesundheit und Lebensqualität. Menschen in Ihre Kraft zu begleiten erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und dies tue ich aus ganzem Herzen. Sehr gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg mit meiner langjährigen Erfahrung als Hypnosetherapeut und Coach.

  • Nelly Natterer

    Klang-Vital

    Klangschalen-Tiefenentspannung Indische Kopfmassage Mikunea Gesichtsregeneration Lichtbahnen-Therapie Energetische Wirbelsäulenbegradigung Energetisches Heilen Haus- und Wohnungsräucherungen.

  • Jacqueline Schneider

    Integrative Kinesiologie und Sehtraining

    Kinesiologie: TfH, Edu-K-BG, Transformations Kinesiologie, Wellness Kinesiologie, Chin.Quantum Methode, Matrix Transformation, Natürlich Besser Sehen, Augentherapie , EMR, ASCA.

  • Silke Aeschlimann

    Magic-Spirit Energywork / Coaching / Akasha Chronik / ThetaHealing

    Negative Muster und Blockaden können uns ein Leben lang daran hindern glücklich und erfolgreich zu sein. Das Leben könnte so einfach sein, ohne unsere Probleme und negativen Gedanken. Ich arbeite als ganzheitlicher Coach mit verschiedenen Energie-Techniken. Unter anderem mit Magic-Spirit Energy, ThetaHealing und mit der Akasha Chronik. Auf meiner Website erfährst du mehr. Hab Mut und melde dich für eine Einzelsitzung oder für ein Seminar an.

  • Wenzel Grund

    HPS-Privatpraxis für Gesundheitsförderung, Stressmanagement und Erfolgsoptimierung

    Ausbildungs-Seminar "Sensitive Hypnosetherapie" nach Wenzel und Marianne Grund, Selbsthypnose-Workshop, Spezialangebote Sprache des Lebens u.a.m. A-Mitglieder beim Schweizerischen Verband für Natürliches Heilen, SVPP, zert. Hypnosetherapeut O.H.T.C. (NBHEC NGH).

  • Regulatpro® Bio – Wohlbefinden durch Selbstregulation

    Die Essenz des Lebens – REGULATESSENZ® ist der Schatz der Dr. Niedermaier® Pharma. Sie erhöht nachweislich die Energie in den Zellen und sorgt für eine gesamtheitliche Basis-Regulierung im Organismus. Das Geheimnis liegt in der Herstellung durch die weltweit einzigartige Kaskadenfermentation.

  • Woran erkenne ich hochwertiges Olivenöl?

    Die Sommerküche macht Lust auf Olivenöl. Hochwertiges Olivenöl ist geschmacklich einzigartig, gesundheitsfördernd und ein mediterraner Jungbrunnen, der seit tausenden von Jahren als kulturelles Gut und bedeutsame Einkommensquelle im Mittelmeerraum geschätzt wird. Doch gibt es grosse qualitative Unterschiede, was Sorten, Pflege, Ernte & Verarbeitung angeht.

  • Bio- und Neurofeedbackausbildung - berufsbegleitend

    Das SCHORESCH-Kompetenzzentrum für Bio- und Neurofeedback bietet die, den neuen Registrierungsbedingungen der Methode Biofeedback entsprechende, Ausbildung in Bio- und Neurofeedback an.

Kartensuche - alles auf einen Blick

Finden Sie schnell und unkompliziert Hilfe in Ihrer Nähe.

top