Filter schliessen

Das Therapeuten-Portal der Schweiz seit 1994!

Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheit mit 2‘000 Therapeuten und Fachpersonen, 90 Schulen und über 800 Kursen.

  • Claudia Lunar Willi

    Integratives Coaching & Ressourcen aktivierende Kurse

    Zert. IBP Coach (BS0), TRE-Providerin (Trauma and Tension Releasing Exercises), ZRM-Trainerin (Ziel Ressourcen Modell), Dipl. Sozialarbeiterin FH mit Erfahrung in der Schulsozialarbeit, Psychiatrie, kjz und Familienbegleitung «Ich wollte die Welt ändern, es änderte sich nichts. Ich änderte mich selbst, da änderte sich die Welt.» Aristoteles, 384 – 322 v. Chr.

  • Monika Maria Zollinger

    dipl. Naturheilpraktikerin TEN

    Mein Anliegen ist es, dich mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen auf dem Weg zu deinem wahren Sein und in deine Kraft zu begleiten. Dabei ist es mir wichtig, nebst dem grobstofflichen Körper auch die Psyche und das Energiesystem zu unterstützen. Die Psychosomatische Energetik® nach Dr. Banis, energetische Behandlungen, verschiedene Massagen sowie die Manuelle Lymphdrainage sind mir besonders wertvolle Hilfmittel. Ich bin von den Krankenkassen anerkannt (für einige meiner Methoden).

  • Lea SanDra Merlo

    HeartMove - im Einklang des Lebens zu Dir Selbst

    Balance, Bewegung, Bewusst-Sein für Körper, Geist und Seele. Im Rhythmus der Natur die innere Kraftquelle deiner Essenz entdecken. Für eine achtsame, authentische, organische Haltung, Bewegung und Lebensweise.

  • Lucia Huwyler-Haas

    Therapien

    Farbpunktur nach Peter Mandel, Fussreflexzonenmassage, Dorn- und Breuss-Wirbelsäulentherapie. EMR-anerkannt. Mitglied SVNH.

  • Sandra Frossard

    Tierheilpraxis Tierheilung / Tierhomöopathie und Tierkommunikation

    Tierhomöopathie Tierkinesiologie Energetische Tiertherapie Farb- und Klangtherapie Tierkommunikatorin Tierpsychologie Geomantie Aura Soma Reiki Meisterin / Lehrerin Geistiges Heilen Engeltherapie MATRIX Quantenheilung für Mensch und Tier

  • Anne-Catherine Saladin

    Dipl. Akupunkteurin und Herbalistin TCM-Fachverband Schweiz

    Akupunktur, chinesische Arzneimittel, Tuina, Gua Sha, Schröpfen, Moxibustion, Ohrakupunktur; Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Mitglied: SBO-TCM und EMR anerkannt.

  • Theres Hasler

    MEN-LA Praxis

    MEN-LA System (lösen von Blockaden/Ängsten/Verhaltensmustern), Persönlichkeitsentfaltung, Metamorphose, Coaching, Pranic-Healing (Master Choa Kok Sui), Mental-Training, Mentalenergetik, Lykotronic-Bioresonanz, ENERTREE-Baumessenzen, Austral. Bush-Blüten.

  • Martha Maria Fedier

    EFT Coach, Med. Masseurin eidg. FA,

    Bars®, EFT Coaching, Medizinische Massagen, Behandlung nach Dorn.

  • Dunkelfeld Energiepraxis Kaiser

    Titus Kaiser - Chronisch voller Energie

    Einen wundervollen Tag, ich bin Titus, mit natürlichen Therapien und Arzneien, begleite ich Sie in ein gesünderes und glücklicheres Leben. Ohne chem. Nebenwirkungen. Ich bin spezialisiert, durch umfassende live Blutuntersuchungen und ganzheitliche Energiearbeit, eine enorme Bandbreite von Beschwerden und Blockaden, Schmerzen und Krankheiten mit sogenannter unbekannter Ursache, auf zu lösen oder massiv zu lindern. Erstgespräch gratis. Termin 24/7 online. Ich freue mich auf Sie.

  • Rosemarie Mathys

    Therapeutin

    eine präzise Therapieform welche die Selbstregulation - die Selbstheilung unterstützt / fördert. Empfehlung zur Linderung von chronischen Schmerzen, hormonellen Problemen, bei Narbenbeschwerden, Schlafstörungen oder Wachstums- Entwicklungsbeschwerden, etc. Zur Stärkung des Immunsystems, des Hörvermögens und der Regenration nach Krankheit / Unfall / Long Covid. Ortho - Bionomy passt für jedes Alter - jede Lebensphase.

  • Der Kiefer - Zugang zu Emotionen

    Die Entspannung des Kiefers und der Kaumuskulatur hat einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. D Seel chli bambälälaa.

  • Pure Power für unser Immunsystem

    Wenn es im Winter heiss hergeht für unsere Abwehr, muss unser Immunsystem gerüstet sein. Dafür können wir selbst einiges tun - am besten mit und nach dem Vorbild der Natur.

  • Von Krankenkassen anerkannte Qualifikation: Weiterbildung «Dipl. Coach für Autogenes Training»

    Ein wirksames Entspannungsverfahren, das in einem breiten Therapiespektrum angewendet wird: zur Behandlung von vegetativen und nervösen Störungen, gegen Stress und Burnout, aber auch für medizinische Indikationen und in der Komplementärmedizin.

Kartensuche - alles auf einen Blick

Finden Sie schnell und unkompliziert Hilfe in Ihrer Nähe.

top