Filter schliessen

Antonia Antonia Züger

eat & feel well

Richtige Entspannung wirkt sich positiv auf unser Essverhalten aus
Im Verlaufe meiner Beratungen habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, welchen positiven Einfluss Entspannungsmethoden auf unser Essverhalten haben. Nur wenn wir uns richtig entspannen, können wir unser Essverhalten positiv und vor allem nachhaltig verändern. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Progressive Muskelentspannung und das Autogene Training zu erlernen – und mit Ernährungsberatungen zu kombinieren.

 

Verbandszugehörigkeit: SGE; EMR, ASCA, SSNS

 

Therapieangebot

  • Autogenes Training
  • Coaching
  • Ernährungsberatung

 

 

Kontakt

Antonia Antonia Züger
Neugasse 18
CH-6340 Baar
Telefon: 079 458 66 53

 

Datum Titel Beschrieb
23.03.2023 Retreat Selbstkultivierung der Lebenspflege


info@eatandfeelwell.ch
Inspiriert von den alten fernöstlichen Lehren für Gleichgewicht und persönliches Wachstum bietet Dir dieses Seminar einen bewussten Einstieg in Deine persönliche Lebenspflege. An diesem verlängerten Wochenende fokussieren wir uns auf Themen mit dem Ziel...
23.03.2023 Retreat Selbstkultivierung der Lebenspflege


info@eatandfeelwell.ch
Inspiriert von den alten fernöstlichen Lehren für Gleichgewicht und persönliches Wachstum bietet Dir dieses Seminar einen bewussten Einstieg in Deine persönliche Lebenspflege. An diesem verlängerten Wochenende fokussieren wir uns auf Themen mit dem Ziel...
Nach Terminvereinbarung
Dateiname Datum Dateigrösse
top