Filter schliessen

Michaela Graf Amelja

Hypno Sense Coach® - Sensflow® Trainerin - Energetische Raumreinigung

Menschen zuhören und sie auf ihrem Weg zu begleiten war mir immer schon eine grosse Freude. Es ist mir ein wichtiges Anliegen mein Gegenüber dort abzuholen wo es momentan steht. So dass jeder Mensch aus seiner eigenen Kraft die notwendigen Schritte machen kann und ein glückliches Dasein erfahren darf. Gerne unterstütze ich Sie in diesem Bedürfnis sei es durch Hypnose, Energetische Raumreinigung oder Sensflow®.


 

Verbandszugehörigkeit: Verband Schweizer Hypnosetherapeuten VSH / Natinal Guild of Hypnotists NGH

 

Therapieangebot

  • Coaching
  • Energetische Raumreinigung
  • Hypnose
  • Meditation
  • Mentaltraining

 

 

Kontakt

Michaela Graf Amelja
Werdenstrasse 70
CH-9472 Grabs
Telefon: 081 599 42 39

 

Dateiname Datum Dateigrösse
top