Filter schliessen

Schlank, wach und gesund: Jungbrunnen Stoffwechsel

Unser Stoffwechsel hält uns schlank, fit und gesund – wenn er effektiv funktioniert. Doch seine Leistungsfähigkeit hängt stark davon ab, wie wir ihn unterstützen. Wissenschaftler wissen, wie wir ihm auf die Sprünge helfen können – in jedem Alter.

Wie leistungsfähig und vital wir sind, wie wir altern, wie viel wir wiegen, wie wir uns fühlen – all das hängt mit unserem Stoffwechsel zusammen. Er ist der Schlüssel eines vitalen Lebens und im Idealfall ein echter Jungbrunnen. Wenn er nicht mehr rundläuft, bekommen wir die Folgen oft zu spüren: Müdigkeit und Antriebslosigkeit, ein veränderter Hormonhaushalt, erste Fältchen und das ein oder andere Kilo mehr auf den Hüften. Doch es liegt in unseren Händen und wir können viel für unseren Stoffwechsel tun. Bewegung ist ein Faktor, ebenso wie eine gesunde Ernährung, die für eine ausreichende Mikronährstoffversorgung bis in die kleinste Zelle sorgt.

 

Experten empfehlen Mikronährstoff- Kombination

„Für die nachhaltige Unterstützung des Stoffwechsels ist eine möglichst vielfältige Versorgung mit allen Vitaminen und Spurenelementen wichtig“, weiss Mikronährstoffexperte und Fachbuchautor Uwe Gröber. Im Alltag schaffen wir es jedoch nicht immer, uns optimal zu ernähren. Gröber und zahlreiche weitere Experten empfehlen daher das ganzheitliche Mikronährstoffkonzentrat LaVita.

 

LaVita: Ganzheitliche Optimierung der Mikronährstoffversorgung

Das Produkt des ehemaligen Weltklasse-Eishockeyspielers Gerd Truntschka enthält über 70 natürliche Zutaten, wie Obst, Gemüse, Kräuter und pflanzliche Öle. Diese werden ergänzt mit wertvollen Mikronährstoffen. Statt nur einzelne Stoffe zu supplementieren, sorgt LaVita für eine breite Basisversorgung mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen.

 

Viele Wirkungen, wissenschaftliche Dosierung

Für Ihren Stoffwechsel¹, mehr Energie und weniger Müdigkeit² und ein stabiles Immunsystem³. LaVita vereint alle wichtigen Mikronährstoffe in wissenschaftlicher Dosierung. Eine Studie* hat bewiesen: Alle gemessenen Vitaminwerte im Blut verbesserten sich bei täglicher Anwendung von LaVita deutlich.

  

LaVita überzeugt Fachwelt und Kunden

Das ganzheitliche Produktkonzept hat sich inzwischen seit über 20 Jahren bewährt. Tausende Fachleute haben die Bedeutung des Konzentrats für die Optimierung der Ernährung bereits erkannt. Über 40.000 positive Online-Bewertungen zeigen, welchen Wert LaVita für viele Menschen haben kann.

 

Gut versorgt für 1.60 CHF am Tag

LaVita ist ein ergiebiges Konzentrat – ein Esslöffel mit Wasser verdünnt, ergibt ein leckeres Getränk. Der Portionspreis beträgt 1.60 CHF, im Normalfall genügt eine Portion am Tag. LaVita ist ein Naturprodukt – ohne Konservierungs- oder andere Zusatzstoffe. Das Frischeprodukt wird in Deutschland hergestellt und ist nur beim Hersteller direkt erhältlich.

 

„Statt einzelne Mikronährstoffe zu supplementieren, empfehle ich, das gesamte Mikronährstoffniveau breit anzuheben. LaVita liefert alle wichtigen Mikronährstoffe sowie von Natur aus sekundäre Pflanzenstoffe, Aminosäuren und Enzyme gleich mit. Ein ganzheitliches Produkt, das den zusammenhängenden Abläufen in unserem Körper gerecht wird.“

Uwe Gröber, Mikronährstoffexperte

 

 

Weitere Infos: lavita-swiss.ch

oder +41 (0)41 781 16 00

 

 

1 Stoffwechsel: Biotin, Chrom und Zink tragen zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei. Zink trägt zu einem normalen Fettsäurestoffwechsel und einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel bei.

2 Energie: LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.

3 Immunsystem: LaVita enthält mit Eisen, den Vitaminen C, A, D, B6, B12, Folsäure, Kupfer, Selen und Zink alle relevanten Mikronährstoffe, die die normale Funktion des Immun- systems unterstützen.

* Neuroendocrinology Lett. 2015 Sep 12; 36(4): 337-347, Leitung Prof. Mosgöller, Universität Wien

top