Filter schliessen

Seelenklang Soundhealing ONLINE Livestream

01.04.2024

 
Sei live mit dabei… Tauche ein in ERINNERUNGSFREQUENZEN… Wir treffen uns ONLINE via zoom und verbinden uns energetisch auf anderen Ebenen. Wir stärken uns gemeinsam, nähren uns selbst und das Feld im Eintauchen in heilsame Seelengesänge und Klänge in hochschwingende Klangfrequenzen und Lichtsprache… Erinnere DICH.

Seelenklang Soundhealing für UNS ALLE. Öffne dein Herz und lass dich berühren von den hohen Schwingungsfrequenzen die durch meine Gesänge wirken. Es öffnen sich Räume auf andere Ebenen des Seins in deine Seelenheimat. Erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Die Seelenklangreisen entstehen immer aus dem Moment heraus. Deine Seele führt dich und weiss genau, welche Frequenzen und Schwingungen du jetzt brauchst. Verbinde dich ganz mit deiner wahren Ur-Schöpferkraft, deinem Seelenklang in dir.
ERLAUBE DIR ZU EMPFANGEN… deine ureigene Seelenkraft von deiner Seele. Erinnere DICH.

Zoom-Meeting Link erhältst du als Download mit der Anmeldebestätigung nach Zahlungseingang.

 

Kontakt

Seelenklang - Praxis für Klangarbeit, Priska Wyss
Chileweid 12
6026 Rain

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
16.06.2024 NATUR- und SEELENKLANG Seminarwoche im Obergoms

Von Seelenklang - Praxis für Klangarbeit, Priska Wyss
priska@seelenklang.ch
Magst DU in einer Gruppe von ca. 15 Menschen auf unserer Natur- und Seelenklangreise im Goms vom 16. – 21. Juni dabei sein? Lerne wieder zu FÜHLEN… DICH selbst gut in deinem Körper zu SPÜREN…Komm vom Kopf ins Herz… vom Denken ins...
top