Filter schliessen

Mit Shiatsu durchs Jahr

30.03.2024

 
Kleine Workshop-Auszeit für Dich.
Durch den Tag begleitet uns jeweils das Meridianpaar und
das Element der entsprechenden Jahreszeit.
Wir lernen Meridianverläufe kennen, spüren nach Innen mit Yin Yoga, behandeln uns gegenseitig.

Element Holz, 30.3.2024

 

Kontakt

momana massage
Hauptstrasse 27
9422 Staad SG
Telefon: 077 446 88 33

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
  15.06.2024 Körper - Berührung - Sein

Von Bernhard Huber und Monika Graf
monika.graf@momana.ch
An diesem Wochenende werden wir in liebevoller Präsenz sowohl die Tarotkarten nutzen, um in die tieferen Schichten deines Seins hinabzutauchen, als auch Massagen um noch besser mit Dir in Berührung zu sein, zu integrieren und einfach zu...
16.06.2024 Körper-Berührung-Sein

Von Bernhard Huber und Monika Graf
monika.graf@momana.ch
An diesem Wochenende werden wir in liebevoller Präsenz sowohl die Tarotkarten nutzen, um in die tieferen Schichten deines Seins hinabzutauchen, als auch Massagen um noch besser mit Dir in Berührung zu sein, zu integrieren und einfach zu...
top