Filter schliessen

Jahresreise mit Pferd 2024

20.04.2024

 
Die Jahresreise ist geeignet für Menschen, die:

-bereit für Veränderung sind
-ihre inneren Muster und Blockaden besser verstehen wollen
-sich Zeit für sich nehmen und sich tief begegnen möchten
-sich kraftvollen Austausch mit Mensch und Pferd wünschen
-ihr Potenzial und ihre Ressourcen entdecken und ausleben wollen
-mit Vertrauen, verwurzelt und losgelöst durchs Leben gehen möchten
-sich zu ihrem freien Kern weiter entwickeln möchten

In einer Kleingruppe treffen wir uns 7 Samstage (Start 20.04.24) einmal im Monat auf einem kleinen Pferdehof und beschäftigen uns mit den Schwerpunkten inneres Kind, Vertrauen, Loslassen, Herzarbeit, Potenziale/Fokus. Im engen Austausch mit der Gruppe kann jeder vom anderen lernen unter freiem Himmel der Natur, mit den Pferden verbunden, mit Meditation, Körperübungen und nachhaltigen Tools, die du in deinem Alltag einfliessen lassen kannst.
In 1:1 Pferdebegegnungen erfährst du, warum das Pferd der Spiegel deiner Seele ist....

 

Kontakt

Anna Barbara Rageth
Milchbachstrasse 1a
8893 Flums Hochwiese

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
06.04.2024 Ein Tag für Körper, Seele und Geist

Von Anna Barbara Rageth
annarageth@hotmail.com
Schenke dir einen Tag für Körper, Geist und Seele, nachdem du aufgetankt, entspannt und mit neuen Erkenntnissen wieder nach Hause fahren wirst. Am Morgen bekommst du eine 1,5h Thaiyogamassage, die harmonisierend, ausgleichend wirkt und angestaute...
13.04.2024 Tag zum inneren Kind

Von Anna Barbara Rageth
annarageth@hotmail.com
Das Seminar ist geeignet für Menschen, die: -zur kindlichen Freude, Gelassenheit und Begeisterung zurück möchten -negative Glaubenssätze auflösen wollen -selbstbestimmt und unabhängig sein möchten -ihr volles Potenzial leben...
13.07.2024 YOGA & PFERDEGESTÜTZTES COACHING WEEKEND

Von Anna Barbara Rageth und Nja Christman
annarageth@hotmail.com
Frau sein-du sein-frei sein Wir sind geübt darin eine Maske zu tragen, uns anzupassen, uns zu verleugnen um nicht aufzufallen und es allen recht zu machen. Genug davon! An Wochenende vom 13./14.07.2024 kommen wir zurück in unsere Klarheit,...
31.08.2024 Frauenretreat DEINE VISION 31.08.-01.09.2024

Von Anna Barbara Rageth
annarageth@hotmail.com
-Naturpur -Gemeinsam unterwegs sein -Frau sein -Du sein -Im Fluss sein -Weitblick -zu sich kommen -Annehmen und Loslassen -Deine Vision kreieren Hast du Lust auf ein Abenteuer, nur unter Frauen? 2 Tage und 1 Nacht.....zusammen sein, sich...
14.09.2024 Eseltrekking-Wege gehen, Wege sehen

Von Anna Barbara Rageth
annarageth@hotmail.com
Tauche ein ins Unterwegssein, am Wochenende vom 14./15.09.2024 in der Gruppenenergie mit den 3 Eseln Emma, Benjamin und Janosch, die uns durch die spektakuläre Natur des Flumser Kleinbergs und rein ins Weisstannental begleiten. Raum, um den Eseln,...
top