Filter schliessen

Verbindung von Himmel und Erde - online Abend

04.04.2024

 
Fühlst du dich, wie zwischen zwei Welten schwebend? Verflüchtigst du dich manchmal in die geistigen Ebenen und dir fehlt die Bodenhaftung? Bist du gut im Körper und auf der Erde verankert und noch etwas zögerlich mit den höheren Ebenen in Verbindung oder lehnst diese gar ab?

Dann sei dabei bei diesem interaktiven online Abend von 19.30 - 21.00 Uhr in einer heimeligen Kleingruppe.

Du erhältst wertvolle Informationen, wie du in deinem Tempel ankommen und ihn achten und dich mit der Natur, deiner feinstofflichen Essenz und der geistigen Welt verbinden kannst. Inkl. Meditation zur Verbindung von Himmel und Erde.

Natürlich darf der Austausch auf Augenhöhe nicht fehlen. So gut wie möglich gehe ich auf jeden einzelnen Teilnehmenden ein und kann ihm auch eine klärende und heilende Botschaft von seiner Seele oder der geistigen Welt mitgeben.

Ich freu mich auf dich.

Herzliche Grüsse
Monika

 

Kontakt

Monika Schaffner
Herrligstrasse 33
8048 Zürich

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
02.05.2024 Lichtarbeiter:in - komm in deine Kraft - online Abend

Von Monika Schaffner
info@yourbalancecoach.ch
Hast du eine besondere Affinität für übersinnliche Wahrnehmung, ganzheitliche Gesundheit, Heilung, Potenzialentfaltung, das Tierwohl, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, neue Lebens- und Arbeitsformen, die Sterne, Engel und Ausserirdische? Spürst du...
25.05.2024 Herz-Tag für Frauen - du bist wichtig

Von Monika Schaffner
info@yourbalancecoach.ch
Bist du ein Geber-Typ und fühlst dich ausgelaugt und nicht gesehen oder wertgeschätzt? Hast du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zurückgehalten und spürst den Ruf in dir, endlich dich selbst zu leben und deinen Herzensweg zu gehen? Sind da...
top