Wir wertschätzen Ihre Erfahrungen und früheren Bildungsleistungen in einer nachgewiesenen 4 jährigen Yogalehrerausbildung!
Mit diesem Modul 3Q haben wir für Sie ein Modul erarbeitet, das Ihr bereits vorhandenes Wissen würdigt und sie zum anerkannten Abschluss zur KomplementärtherapeutIn Methode Yogatherapie führt.
Die prozesszentrierte therapeutische Einzelbegleitung steht in diesem Modul im Mittelpunkt.
Kontinuierlich verfeinern Sie ihr Wissen und die Anwendung des Yoga als Yogatherapie. Wir vermitteln Ihnen Wissen den therapeutischen Prozess einzuleiten, die Ziele und Anliegen der Klientinnen im gemeinsamen Gespräch zu erarbeiten und mit den passenden Körper-, Atem- und Meditationsübungen anzugehen.
Sie lernen, wie in den weiteren Sitzungen die Erfahrungen der Klientin für die weitere Entwicklung der Therapie wegweisend ist und wie Sie diese Ressourcen nutzen können, um den Prozess zu vertiefen. Eine Nachhaltigkeit im Alltag herzustellen ist eng mit der Gesprächführung verbunden.
Der Flug des Milan symbolisiert im übertragenen Sinne das Zusammenkommen zweier Menschen in der Supervision. Vorstellungen, Wahrnehmung und Erleben begegnen der Weite, der Vielschichtigkeit eines Erlebens und der Grösse der Möglichkeiten in der...
Sie werden mit dem Grundkonzept des Vini Yoga vertraut, lernen einzelne Übungen anzuwenden und erfahren die wohltuende Wirkung an sich selbst. Sie sind in der Lage Ihr Können in eine tägliche Yogapraxis umzusetzen und erfahren die besonderen...