Filter schliessen

200h-Yogalehrer:innen-Ausbildung lang 2024/25

08.11.2024

 
Der 200h-Lehrgang richtet sich an Menschen, die sich intensiv mit ihrer eigenen Yogapraxis auseinandersetzen und/oder Yoga im Nebenberuf weitergeben möchten.
Der lange Ausbildungs-Lehrgang dauert ein Jahr. So kann er berufsbegleitend absolviert werden, zwischen den Modulen ist genügend Zeit für das Lernen und Verinnerlichen. Deshalb eignet sich diese Ausbildung besonders gut für Familienfrauen/-Männer. Er ist zeitlich so konzipiert, dass man im Anschluss direkt an den 300h-Yoga-Aufbaulehrgang anschliessen kann. Damit ist ein durchgängiger begleiteter Entwicklungsprozess über zwei Jahre gewährleistet.
Der Lehrgang ist in 6 Module + Reflexionswochenende gegliedert und wird nach den Richtlinien der Europäischen Yogaunion angeboten. Er schliesst mit einem international anerkannten Zertifikat ab.
Für die Ausbildung mit Start am 8. November 2024 hat es noch freie Plätze
Informiere dich an unseren Infotreffen.

 

Kontakt

Yoga Veda Ausbildungen
Werkhofstrasse 18
6005 Luzern
Telefon: 079 742 54 53

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
14.09.2024 Unterrichtskompetenz im Yoga Kompaktweiterbildung

Von Yoga Veda Ausbildungen
office@yoga-veda-ausbildungen.ch
Das Modul Unterrichtskompetenz steht allen Yogalehrer:innen offen, welche seit mindestens 6 Monaten regelmässig Yoga unterrichten. Es hat zum Ziel, dich in deiner Unterrichtskompetenz zu unterstützen. Neben unterschiedlichen Reflexionsgefässen...
top