Filter schliessen

Meditations-Wochenende - Das eigene Bewusstsein stärken

15.12.2023

 
Datum: 15.12. bis 17.12. 2023
Euch erwartet:

Zwei Übernachtungen im liebevoll restaurierten, historischen Bauernhaus inmitten des Naturreservoirs Lützelsee. Feine ayurvedische-vegetarische Vollpension.

Sanftes Morgenyoga, jeden Tag 90 Minuten von Christoph angeleiteter Bewusstseins- und Meditationsraum, Abendmeditation/Satsang/Yoga-Nidra/freier Tanz am Abend. Raum und Zeit für dich. Ein Auftanken in der Natur.

Diese Tage leiten dazu an, in den Raum deines Herzens zu gelangen und von hieraus zu sein, zu sprechen und zu leben, um innere Weite, innere Stille und das innere Lächeln wahr und wirklich in sich zu finden.

Um dem Wesentlichen im Leben näher zu kommen. Um dich selbst besser zu fühlen und zu spüren und diese Achtsamkeit in deinem Leben auszuweiten.

Anmeldung udn Informationen: christoph@luetzelhuus.ch

 

Kontakt

Lützelhuus Ayurveda & Bewusstsein, Retreats und Auszeiten
Hueb 8
8634 Hombrechtikon
Telefon: 055 244 50 80

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
29.03.2024 Ayurveda- und Bewusstseinstage Retreat im Lützelhuus Ostern 2024

Von Lützelhuus Ayurveda & Bewusstsein, Retreats und Auszeiten
mail@luetzelhuus.ch
Sei herzlich willkommen in unserem Bijou zu deiner Auszeit im kleinen, persönlichen Rahmen. Mit Freude und Wärme teilen wir unsere Oase mit dir ? im Verbundensein mit der Natur um uns. Wir kochen 3x täglich eine ayurvedische Seelenkost mit...
top