Filter schliessen

Experimentelle Trance und Trance-Heilung mit Chris Ratter

19.07.2023

 
Wir freuen uns sehr, dass Chris Ratter seine Lehren und seine Hingabe für die Geistige Welt mit gleichgesinnten Seelen teilen wird. Seit vielen Jahren ist Chris Ratter unerschütterlich auf der Suche nach der reinsten Verschmelzung mit der Geistigen Welt; sein tiefes Verständnis der Geistigen Kraft und seine speziellen Verbindungstechniken haben ihn zu einem der anerkanntesten und erfolgreichsten Tranceheiler und Geistigen Chirurgen
werden lassen. Mit Demonstrationen, Workshops und Heilkliniken in ganz Europa erzielt Chris bemerkenswerte Heilerfolge und verändert durch seine Arbeit mit Spirit buchstäblich das Leben der Menschen.

Kosten: Sfr. 660.-- / 4 Tage
Zeit: 09:30-17:30
Ort: Hotel Bären, 4900 Langenthal
Englisch mit deutscher Übersetzung

Kontakt: Priska Kurmann // Medium Ausbildnerin
077 424 71 11
www.schulhausellbach.ch
https://www.facebook.com/priska.kurmann.73

 

Kontakt

Priska Kurmann Medium & Ausbildnerin
Brauihof 14
4900 Langenthal
Telefon: 077 424 71 11

 

 

 

top