Filter schliessen

Bewegungsgestützte Faszientherapie - Touch and Move mit Arndt Fengerl bei AcuMax Med AG

01.12.2023

 
Faszien unterstützen viele wichtige Funktionen unseres Körpers. In diesem Kurs zeigen wir Dir wie Deine Arbeit noch effektiver und feiner zum Erfolg führt. Der Schwierigkeitsgrad der begleitenden Bewegungsmuster kann perfekt an die Fähigkeiten Deiner Patienten angepasst werden. So können ältere Menschen genauso wie Leistungssportler von Deinen Anwendungen profitieren. Du lernst in diesem Kurs warum es Sinn macht manuelle Behandlungen mit Training zu kombinieren und wie eine sinnvolle Verbindung der Faszienbehandlung mit Bewegung stattfinden kann. Schütze Deine kostbaren Hände vor unnötigem Verschleiß und übe mit uns den Einsatz ausgeklügelter Werkzeuge, die von Dr. Schleip in Zusammenarbeit mit erfahrenen Therapeut*Innen entwickelt wurden. Von sanfter bis intensiver Therapie stehen Dir nach dem Kurs viele Wege offen das myofasziale System Deiner Patienten zu behandeln und sie schmerzfrei werden zu lassen.

 

Kontakt

AcuMax Med AG
Promenadenstrasse 6
5330 Bad Zurzach
Telefon: 056 511 76 00

 

 

 

top