Filter schliessen

Akupunktur und Behandlung bei Schlafstörungen mit Pascale Barmet bei AcuMax Med AG

22.08.2023

 
Fast jeder hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass der Schlaf sich nicht einstellen mag oder man bei der kleinsten Störung aufwacht. Kreisende Gedanken, endlose To-Do-Listen, Unterhaltungen mit sich selber die man nicht abstellen kann, aber auch grosse Erschöpfung, nervliche Belastung und Anspannung können uns vom ersehnten Schlaf abhalten. Schlafstörung steht für verschiedene Probleme. Sie kann sich durch Einschlaf- und Durchschlafstörungen ebenso äussern wie durch einen unruhigen Schlaf, einen gestörten Schlaf und das frühe Aufwachen durch einen Traum. Die Schlafqualität eines Menschen hängt immer vom Zustand seines Geistes, dem Chen ab. Der Geist ist mit dem Herzen verwurzelt. Also wenn das Herz gesund ist, dann ist die Chance auf einen gesunden Schlaf am Grössten. Die Behandlung mit Akupunktur ist sehr erfolgreich bei Schlafstörungen.

 

Kontakt

AcuMax Med AG
Promenadenstrasse 6
5330 Bad Zurzach
Telefon: 056 511 76 00

 

 

 

top