Filter schliessen

Monika Hauser

Handanalysen & Psychosoziale Beratungen

Mit viel Leidenschaft und Freude begleite ich Menschen auf Wegen der Selbstentwicklung, der Sinnfindung, beruflichen Neuorientierung oder bei Partnerschaftsfragen. So verknüpfe ich die "Handbotschaften" mit meinem fundierten psychologischen Wissen.
Gerade in der heutigen, schnelllebigen und herausfordernden Zeit ist es mir ein grosses Anliegen, Menschen in ihrem Bewusstwerdungsprozess zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren, belastende Lebensthemen anzugehen und loszulassen.

 

Verbandszugehörigkeit: Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB

 

Therapieangebot

  • Handanalyse (Chirologie)
  • psychologische Beratung
  • Psychosoziale Beratung

 

Behandelte Symptome

  • Psychische Beschwerden
  • Sinnkrise
  • Trennungsschmerz

 

Kontakt

Monika Hauser
Moritzbergstrasse 32
CH-8713 Uerikon
Telefon: 044 921 11 44
Telefon: 079 379 08 86

 

Dateiname Datum Dateigrösse
top