Rechnung erneut herunterladen
So geht's:
In deinem persönlichen Account kannst du deine Rechnungen jederzeit erneut herunterladen.
1) Einloggen
Um deinen Eintrag bearbeiten zu können, musst du eingeloggt sein. (einloggen)
2) Meine Rechnungen
- Geh zum Bereich “Meine Rechnungen”
- Such die Rechnung mit der passenden Rechnungsnummer
- Klick auf die Rechnung, dann wird sie in einem neuen Fenster geöffnet und du kannst sie nochmals ausdrucken. Wenn du willst, kannst du die Rechnung jetzt auch in den Downloads bei dir auf dem Computer speichern; klick dazu einfach auf “herunterladen”.
3) Rechnungsstatus einsehen
Falls du nicht mehr sicher bist, ob du die Rechnung bereits bezahlt hast, kannst du unter “Meine Rechnungen” auch den Bezahlstatus aller Rechnungen einsehen. Bitte bedenke dabei, dass es nach deiner Zahlungsfreigabe meist noch einige Tage dauert, bis wir den Zahlungseingang verbucht haben. Wenn sich nach einer Woche noch nichts geändert hat, überprüfe am besten kurz in deinem E-Banking, ob die Überweisung funktioniert hat. Wenn da alles in Ordnung ist und die Rechnung bei uns trotzdem noch den Status “offen” hat, sendest du uns am besten eine kurze E-Mail mit der Zahlungsbestätigung deiner Bank, damit wir das Problem beheben können.