Filter schliessen

Friederike Beck

Komplementärtherapeutin OdAKT mit BZ, Methode Craniosacral Therapie

Mit shifting Tides zum Ge-Zeiten-Wechsel!
Wo stehe ich gerade im Leben? Gibt es Zeiten von Unruhe und Hektik, genannt Stress? Gibt es ruhige Zeiten oder Momente, welche ich geniessen kann? Bin ich im Kontakt mit mir selber? Kann ich mich in den Lebensfluss fallen lassen? Welche Themen wirbeln in mir herum? Lädt dein Leben dich zu Wandel und Veränderung ein?
In der Behandlung orientiere ich mich daran, was sich im jetzigen Moment im Körper und Leben des Menschen zeigt und zum Ausdruck kommt.

 

Verbandszugehörigkeit: EMR, ASCA, Cranio Suisse, EGK, Visana

 

Therapieangebot

  • Craniosacral Therapie

 

Behandelte Symptome

  • Achtsamkeit
  • Chronische Erkrankungen
  • Entspannung
  • Körperwahrnehmung
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Stärkung des Immunsystems
  • Unruhe
  • Verspannungen

 

Kontakt

Friederike Beck
Obere Mühlentreppe 2
CH-9000 St. Gallen
Telefon: 079 748 94 46

 

Nacht telefonischer Vereinbarung.
Montag - Freitag: 9.00 - 19:00 Uhr
Samstag nur in Ausnahmefällen
Dateiname Datum Dateigrösse
top