Frei Bewegen & Klangbaden

07.03.2027 - 07.03.2027 | Zug, ZG

Atelier- und Kulturhaus Gewürzmühle, Zug - St.-Johannes-Strasse 40
Achtsame Klang- und Bewegungsauszeit.

FREI BEWEGEN
Durch Improvisieren zu Musik und Klang entsteht ein Tanz frei von Anspruch, Ewartung und Form. Wir tauchen in einen kreativen Prozess ein, in dem sich das Nervensystem reguliert und Glücksbotenstoffe freigesetzt werden.

Nichts muss, alles darf sich in der Bewegung transformieren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, alle Altersstufen sind willkommen.

Zeit: 9.30 bis 10.30 Uhr

KLANGBADEN​
Liegend gibst du dich den Klängen mit Körper, Geist und Seele hin. In diesem von uns durch Klang und Schwingung gehaltenen, sicheren Raum begibst du dich auf eine Reise zu dir Selbst und weit darüber hinaus.

Dabei wird die Selbstregulation aller Systeme unterstützt. Bis auf Zellebene entstehen Impulse für neue Ordnung. Regenerative Prozesse werden angeregt und die natürlichen Selbstheilungskräfte gestärkt.

Zeit: 11.00 bis 12.00 Uhr

ÜBER UNS UND UNSERE VISION
Wir kreieren und öffnen Räume für die Polaritäten des elementaren menschlichen Seins. Mit unserer Arbeit schaffen wir Möglichkeiten, dich fernab von gesellschaftlichem Druck und völlig wertfrei zu erfahren. Du kannst - durch einfach Dasein - deine Wahrnehmung und Selbstbestimmung bestärken und in deine Wirklichkeit integrieren.

Wir freuen uns, dir zu begegenen.

MITBRINGEN
Bequeme Kleidung. Eigene Matte und wenn gewünscht Kissen und Decke (für Klangbad).
Jeweils 09:30 - 12:00, am:
07.03.2027
03.04.2027
01.05.2027
06.06.2027

Frei Bewegen: CHF 35.00 Klangbaden: CHF 40.00 Kombiniert: CHF 70.00

Kontakt

Organisator:in

Martial In-Albon

Martial In-Albon

Döltschihalde 28

8055 Zürich

Schweiz

Veranstaltungsort

St.-Johannes-Strasse 40

6300 Zug

Schweiz

Weitere Infos

Sprachen

Deutsch

Teilnahmemöglichkeit

Vor Ort

Meine Veranstaltung für alle Interessierten hat das Format

Kurse