Margrit Good-Gysi
Bergstrasse 26
CH-8625 Gossau ZH
mobile: +41 79 766 08 35 mailto:margrit.good@hispeed.ch
 

Home Heilmethoden über mich Kontakt


 
 
Mit liebevoller Hand geführt

Schon als Kind bemerkte ich dass ich anders war als die andern Kinder und ich litt auch darunter. Ich konnte Ereignisse voraussehen.

In meiner Lehre als Krankenpflegerin FASRK wurde mir zum ersten Mal gezeigt, dass ich durch das Berühren mit meinen Händen den Mitmenschen helfen darf.

Durch Schicksalsschläge erlebte ich Schmerzen am eigenen Körper und wurde so Schritt für Schritt auf meine Berufung vorbereitet. Dabei erlebte ich, für mich damals, unerklärbare Wunder.

Später erlernte ich verschiedene Heilmethoden.

Es freut mich, Sie ein Stück weit auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt