Home Reiki Reiki-Behandlung Reiki-Kurse Bachblüten
Therapie
Bachblütenkurse Australische Buschblüten über mich
Kontakt



  Australische Buschblüten

Blütenessenzen sind keine Erfindung der neueren Geschichte. Die Ureinwohner Australiens, die Aborigines, haben schon immer mit der Kraft von Blütenessenzen Emotionen geheilt, so wie auch bereits die alten Ägypter.

Ian White, der moderne Vater der Australischen Buschblüten, wuchs im Australischen Busch auf und zwar in einer Familie von Kräuterkundigen, die ihm tiefen Respekt für die Natur vermittelte.

Australien verfügt über die weltweit ältesten Blütenpflanzen der Welt, welche von aussergewöhnlicher Schönheit und Kraft sind. Zudem ist Australien je nach Gegend ziemlich unberührt und verfügt auf der metaphysischen Ebene über eine weise und alte Energie.

Die Australischen Buschblüten helfen uns nicht nur dabei, unser Leben in einem klareren Licht zu sehen, sondern geben uns auch die nötige Kraft, die Stärke und das Vertrauen, unsere Ziele und Träume zu verfolgen. Sie helfen uns dabei, auf eine höhere Intuitionsebene zu gelangen, zu mehr Selbstwertgefühl, Spiritualität, Kreativität und Lebensfreude.

Die Essenzen befreien uns vor negativen Glaubenssätzen und Erwartungshandlungen, welche im Unterbewusstsein festsitzen und öffnen uns für die positiven Tugenden des höheren Selbst: Liebe, Freude, Vertrauen, Mut, Stärke, etc. Wenn dies geschieht, schmelzen die negativen Glaubenssätze und Erwartungshaltungen buchstäblich dahin, das natürliche Gleichgewicht stellt sich wieder ein und macht einer tiefgreifenden Heilung auf allen Ebenen unseres Seins Platz.

Termine:
Gern nehme ich Ihre Terminanfragen entgegen

Preise:
Fr. 100.00 für eine Stunde (Barzahlung erwünscht)








 copyright by gesund.ch