Filter schliessen

Marianne Bellè

Autorin, Dozentin, EFT-Coach und Heilpraktikerin

ICH BIN Beobachterin und Wegweiserin für die neue Zeit, sowie Vermittlerin für höheres geistiges Wissen und Spiritualität.

Ich bin gerne für Dich da, wenn Du bereit bist Deine Lebensumstände anzunehmen und in die Veränderung zu gehen.

Meine Werkzeuge sind: Biodynamische Druckpunktmassage, Coaching und Beratung, EFT Emotional Freedom Techniques, S.E.P. Spirituell Energetische Psychologie, Zielfindungsanalyse

 

 

Therapieangebot

  • Bewusstseinsarbeit / Energiearbeit
  • Biodynamische Therapie, Körperarbeit und Massage
  • EFT - Emotional Freedom Techniques ™
  • Lebensberatung / Gesundheitsberatung

 

 

Kontakt

Marianne Bellè
Floraweg 6
CH-8820 Wädenswil
Telefon: 079 388 90 13

 

Dateiname Datum Dateigrösse
top