Filter schliessen

Ursula Arnold

SchmerzfreiPraxis nach Liebscher und Bracht

Wenn sie Schmerzen haben im Körper, sei es muskulär oder in den Gelenken.. Sei es ein Brennen oder einfach eine unbequeme Steifheit, probieren sie den Ansatz nach Liebscher und Bracht.
Die Methode ist so angelegt, dass sie lernen, was ihr Körper braucht! Was Schmerzen eigentlich für uns bedeuten und wie wir mit ihnen arbeiten um uns wohl und frei in unserem Körper zu fühlen. Sie nehmen ihr Wohlbefinden selbst in die Hand und ich als Therapeutin unterstütze sie dabei gerne.

Ich freue mich !

 

 

Therapieangebot

  • Schmerztherapie

 

 

Kontakt

Ursula Arnold
Dornacherstrasse 101
CH-4053 Basel
Telefon: 076 586 30 80

 

Viele Schmerzzustände müssen nicht sein. Die revolutionäre Methode nach Liebscher und Bracht hat mich persönlich so überzeugt, dass ich heute als Therapeutin nur noch mit dieser Technik arbeite!
Dateiname Datum Dateigrösse
top