Filter schliessen

Warum Detox in der heutigen Zeit ein Muss für Sie ist!

Aufgrund neuartiger Belastungen durch Hormone und Düngerresten im Grundwasser erlebt der menschliche Körper ein völlig neues Problem, was in den Jahrtausenden zuvor nie bewältigt werden musste, da es diese Belastungen schlichtweg nicht gab.

Unser Trinkwasser, welches wir täglich zu uns nehmen und unsere Luft, welche wir täglich atmen, ist eine völlig andere als noch vor 100 Jahren. Unser Organismus ist nicht dafür ausgelegt, diese neuartigen Schadstoffe in kürzester Zeit und dauerhaft auszuscheiden.

 

Damit unser Immunsystem keinen Schaden nimmt, lagert unser Körper einen Teil der Giftstoffe in unseren Fettzellen ab, einen Teil scheidet er über die Leber und den Harntrakt aus.
Aus diesem Grund gibt der Körper die Information weiter, die Fettzellen möglichst lange überleben zu lassen damit Giftstoffe der Umwelt nicht in unser Blut gelangen. Aus diesem Grund wird Abnehmen immer schwieriger wird und Depotfett immer mehr angereichert wird.

 

Detox – aber richtig!

Wir müssen also aus unseren Giftdepots die Giftstoffe anlockern und im gleichen Zug resorbieren. Dies funktioniert nach neuester Wissenschaft nur mit einem Zwei-Phasen-Prinzip.

 

Phase 1: Regulatpro Active DTX wurde so konzipiert, dass es dem körpereigenen Immunsystem Signale sendet um Giftstoffe anzulockern und aus den Fettzellen und Zwischenspeichern auszulösen.

 

Phase 2: Das Dr. Niedermaier Detox Pulver resorbiert diese Giftstoffe und leitet sie durch den Darm aus.

 

Diese Kombination von «Lösen und Binden» wird von vielen Ärzten und Detox-Spezialisten empfohlen. Eine Studie zeigte, dass sich die Blutwerte nach nur 12-tägiger Einnahme um ein Vielfaches verbesserten.

 

https://www.regulat-direct.com/

top