Filter schliessen

Darmbalance meets Yoga

Stell Dir vor, es ist Ende Januar und Du bist perfekt ins neue Jahr gestartet. Die Basis für die Umsetzung aller Vorsätze, Wünsche und die Gesundheit ist gelegt! Du fühlst Dich fit, voller Energie und rundum wohl in Deinem Körper!

Glücksdarm & Yoga Woche vom 9. bis 14. Januar 2018

Ein gesunder Darm hat nachweislich positiven Einfluss auf unser Gehirn, unsere Stimmung und unsere Gesundheit. Was wissenschaftlich schon lange bekannt ist, kannst Du jetzt auch am eigenen Körper erfahren. Mit „Darmbalance meets Yoga“ ist es der Alpina Lodge gelungen, ein einzigartiges Paket aus Darmclearing und Yoga für Dich zu schnüren. Alles ist auf einander abgestimmt, den Flow in Dein Leben zurück zu bringen. Diese einzigartige Kombination von Darmgesundheit und Yoga wirkt nicht nur wie ein Jungbrunnen, sondern gibt Deiner Gesundheit eine ganz neue Basis! Du bekommst ein Gespür dafür, was Dir gut tut und was eben nicht. In einer Woche wird dir zu einem neuen Darmgefühl, zu einem neuen Körpergefühl und in 5 Wochen zu einem neuen Lebensgefühl verholfen! 

 

Wie läuft die Woche ab?

Drei Dinge sind uns beim Glücksdarm & Yogaretreat besonders wichtig: Dir fundierte Informationen auf eine einfache Art zu vermitteln, qualitativ hochstehende Sessions zu bieten und dass es Dir Spass macht! Denn: Ein gutes Bauchgefühl entsteht nur durch einen gesunden Glücksdarm. Ein gutes Körpergefühl entsteht durch Atmung und Bewegung. Wir möchten Dir so viel Information wie nötig in so kurzer Zeit wie möglich vermitteln, denn wir möchten Deine Zeit nicht verschwenden, Dir aber doch alles Wesentliche mitgeben, was Du brauchst.

 

Für Deinen Glücksdarm ist Denise Hintermayer verantwortlich. Denise ist nicht nur Naturheilpraktikerin aus Leidenschaft, sondern auch Darmcoach.

 

Für die Yogasessions & mehr ist Margot Buchegger vor Ort. Auch Margot ist Heilpraktikerin. Ihre absolute Leidenschaft ist jedoch das Yoga. Nullachtfünfzehn-Yoga gibt es bei ihr nicht!

 

Zusammengefasst - Was bringt Dir diese Woche?

  • Du tankst Lebensenergie
  • Deine Vitalität meldet sich zurück
  • Dein Darm wird gesünder
  • Du drehst das Rad zurück – das biologische Alter reduziert sich ?
  • Du holst Dir ein tolles Körpergefühl
  • Du hast endlich mal Zeit nur für Dich
  • Du strahlst und mit Dir Deine Gesundheit
  • Du bekommst einen freien Kopf
  • Du wirfst unnötigen Ballast ab

 

Ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Der Blick auf den Kalender lässt feststellen, dass Weihnachten gar nicht mehr allzu weit entfernt liegt. Zeit für Familie und Freunde, Zeit für etwas Besonderes, Zeit für aussergewöhnliche Geschenke. Schenke Dir oder Deinen Liebsten ein Stück Gesundheit, Zeit für Dich, einen fabulösen Start ins 2018!  Lass Dir diese Chance nicht entgehen und buche noch heute dieses einzigartige Retreat - Erstmalig in dieser Kombination in der Schweiz!

 

Buchung:

Denise Hintermayer, info@vitalhoch2.ch, Tel. +41 71 733 39 84

Margot Buchegger, praxis@margot-buchegger.de, Tel. +49 176 717 717 55

Marlies Gehring, gastgeber@the-alpina.com, Tel. +41 81 868 80 88

 

Detailierte Kursübersicht: yogawoche.pdf

 

Link zum Kurshotel: www.the-alpina.com/de

top