Filter schliessen

Wildkräuter-Tag in Ruswil LU

29.11.2020

 
An diesem Wildkräuter-Tag werden wir Vormittags gemeinsam zu einem Wildkräuter-Spaziergang aufbrechen. Du lernst verschiedene Heilpflanzen aus der Region und entsprechend der Jahreszeit kennen, was sie für Wirkfelder haben und wie du sie in deinem Alltag einsetzten kannst.

Über den Mittag wird der Gaumen mit selbstgemachten und teils gemeinsam zubereiteten Kräutersnacks erfreut.

Winter: Am Nachmittag geht es dann rund ums Thema gestärkt durch den Winter. Was kann ich mit Hilfe der Natur für mein Immunsystem machen, es stärken und den Körper gereinigt halten, damit ich gesund und kraftvoll durch die dunkle Jahreszeit kommt. Ein lichtvolles, heilendes Kräutertonikum für Gesicht und Körper wird entstehen.

An jedem Tag wirst du entweder sofort oder ein paar Tage später deine Kreation direkt mitnehmen können oder nach Hause geschickt bekommen und kannst dich daran erfreuen und das Wirkfeld am eigenen Körper erleben.

 

Kontakt

Lina Rebmann
Kapellgasse 12
6004 Luzern
Telefon: 079 856 85 32

 

 

 

top