Filter schliessen

Medicine-Breathwork

24.11.2019

 
MEDICINE-BREATHWORK (W) ist eine Weiterentwicklung alter schamanischer Atemtechniken und dem holotropen Atmen (Stanislav Grof) und nutzt Werkzeuge aus allen „Himmelsrichtungen“. MEDICINE-BREATHWORK ermöglicht tiefgreifende Erfahrungen und Klärungen und bringt mehr Verständnis für die grundlegenden, zwingenden Rhythmen des Lebens, die sich im steten Wechsel von einatmen-sein-ausatmen-sein, von sterben und geboren werden, ausdrücken.

Der weise Atem führt uns in Situationen und Dimensionen unserer Existenz, wo wir uns aus falsch verstandener menschlicher Liebe zu viel zugemutet haben und noch heute, häufig unbewusst, daran leiden.

 

Kontakt

Wolfgang Weber, Freiraum-Zentrum-Praxis
Uhwieserstrasse 4
8247 flurlingen
Telefon: 076 482 97 42

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
15.12.2019 Medialität und Heilen Schnuppertag

Von Wolfgang Weber, Freiraum-Zentrum-Praxis
wolfing.fzp@gmail.com
Die FSM Schule für Medialität-Heilen ist eine politisch und konfessionell unabhängige Openend-Ausbildung basierend auf Jahreszyklen. Ein Jahreszyklus umfasst 16 Ausbildungstage (Sonntage), FSM Plus, FSM Specials und FSM ...
top