Filter schliessen

Regionale Abendseminare Herbst Basel - "Stress" - das Nervensystem unter Druck

22.09.2020

 
Die Herausforderung, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu führen, ist ein gesundheitliches Schlüsselthema unserer Zeit. Wie kann ich mein inneres Gleichgewicht bewahren, die Energie hochhalten und mich in meiner Haut wohlfühlen? An diesem Abendseminar betrachten wir Essenzen, die helfen ein gesundes Mass zwischen Anspannung und Entspannung zu finden und der Überreizungsgefahr mit Gelassenheit zu begegnen. Gezielt gewählt schaffen sie die Voraussetzungen für einen regenerativen Schlaf, damit die Körperkräfte nachhaltig gestärkt werden. Auch die Beachtung und Unterstützung von natürlichen Körperrhythmen ist mit Spagyrik möglich und führt zu einem besonders ganzheitlichen Weg zurück zur inneren Mitte.

 

Kontakt

HEIDAK AG
Gerliswilstrasse 35
6020 Emmenbrücke
Telefon: 041 269 41 41

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
03.11.2020 WEBINAR: SPABIONIK – SPAGYRIK FÜR DAS GLEICHGEWICHT DER ELEMENTE

Von HEIDAK AG
info@heidak.ch
SPABIONIK ist ein Teilbereich der Mineral-Spagyrik. Sie verwendet Essenzen aus anorganischem Ausgangsmaterial, die auf je eines der fünf klassischen Elemente Feuer, Erde, Luft, Wasser und Äther einwirken. Die Mittelreihe der SPABIONIK besteht...
top