Filter schliessen

Traumwelten VII: Deine Essenz

25.11.2019

 
Träume wirken auf uns häufig mysteriös und unwirklich, sind faszinierend und manchmal beängstigend. Doch wenn du diese geheimnisvolle Welt erforschst, stösst du auf wertvolle Botschaften für dein Leben. Träume sind das Tor zum Unbewussten und geben Hinweise auf gebundene Energie, die befreit werden will.

Lass dich im Tanz, in der Bewegung und in der Stille von diesem Mysterium in Bann ziehen und öffne dich dabei deinem ungelebten Potenzial.

Über diesen Abend
Wenn du dich tief in die Traumwelt absinken lässt, kommst du mit deiner Essenz in Berührung. Die Gegensätze lösen sich auf, und du erkennst den Kern deines Daseins.

Es braucht keine tänzerischen Vorkenntnisse und auch keine Anmeldung - einfach kommen und mitmachen.

Mo, 25. November 2019, 19.15 - 21 Uhr
IAC, Limmatstrasse 28, 8005 Zürich (Nähe HB)

Infos unter: www.bewegterleben.ch

 

Kontakt

bewegterleben.ch - Felix Würsten & Judith Fahrni
Limmatstrasse 28
8005 Zürich

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
09.12.2019 Traumwelten VIII: Phantastisch real

Von bewegterleben.ch - Felix Würsten & Judith Fahrni
kontakt@bewegterleben.ch
Träume wirken auf uns häufig mysteriös und unwirklich, sind faszinierend und manchmal beängstigend. Doch wenn du diese geheimnisvolle Welt erforschst, stösst du auf wertvolle Botschaften für dein Leben. Träume sind das Tor zum Unbewussten und...
top