Filter schliessen

OPEN DAY

01.12.2019

 
An diesen Yogatag möchten wir Menschen einladen, die Herzen miteinander zu verbinden, auf dem Weg zu sein, den Körper im Yoga stark, geschmeidig und lebendig zu spüren und durch Toleranz das Leben lieben zu lernen. Im Wissen, dass es gut ist, so wie es ist.

So viele wunderbare Menschen bereichern unsere Vision eines Begegnungsortes mit ihrem offenen, herzlichen und lernfreudigen Dasein. Wir sind erfüllt von grosser Dankbarkeit!

Von Herzen gerne möchten wir dich zu unserem Yoga Marathon einladen. Die Prema Yoga-LehrerInnen werden abwechselnd, achtsam, spielerisch, kraftvoll, tief und leicht einen vierstündigen Yoga Marathon unterrichten.

Wir freuen uns auf jeden Yoga-Neuling, der Yoga und die Prema Yoga Schule Zürich kennenlernen möchte. Und natürlich auch auf jeden uns bekannten Yogi, der mit uns auf dem Herzensweg ist und sich so lange wie es stimmig ist, von der Yogawelle mittragen lassen möchte. Komm einfach vorbei. Du brauchst dich nicht anzumelden.

 

Kontakt

Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
Stauffacherstrasse 28
8004 Zürich
Telefon: 044 880 00 69

 

 

 

top