Filter schliessen

Reiki 3 / Meister- & Lehrerkurs - Samstag

29.06.2019

 
Der Meister-Symbolgrad ist der Abschluss der Reiki-Ausbildung + beinhaltet das Meister-Symbol.
Die damit zugänglich gemachte Energie kann den Weg zur Inneren Meisterschaft weisen.
Der 3. Grad bewirkt insbesondere eine Erhöhung der Auraschwingung. Eigene Themen werden gelöst, um in die Meisterschaft zu kommen.
Traditionell beinhaltet der Meister-Grad auch die Ausbildung zum Reiki-Lehrer, wo das Einweihungsritual erlernt wird. Danach kann+darf man, wenn man möchte, alle Reiki-Grade weitergeben.
Die Meister-Energie ist nicht nur für die Reiki-Einweihung u. -Behandlung wichtig, sondern auch für die eigene spirituelle Entwicklung sehr hilfreich.
Wenn jemandem der Lehrergrad fehlt, kann er diesen individuell bei mir lernen/nachholen.

Voraussetzungen & Infos alle auf meiner Website.

Feedbacks www.plimmer.ch/feedbacks/

Yvette Plimmer
Reiki Meisterin & Lehrerin
Reiki Usui Shiki Ryoho seit 2002
in England+Schweiz gelernt

www.reiki-therapie.ch
www.bio-balance.org

 

Kontakt

Reiki Schule Schweiz & Gesundheitspraxis Yvette Plimmer
Obere Bahnhofstrasse 13
8910 Affoltern am Albis
Telefon: 078 627 77 43

 

 

 

top