Filter schliessen

Jahresausbildung Organsprache und Lebenstherapie

01.06.2019

 
Die einzige Sprache in der ein Mensch nie lügen oder anderen etwas vormachen kann, ist die Organsprache. Sie ist die Sprache des Un(ter)bewussten. In unserem Körper sitzt eine unglaubliche Intelligenz, in jeder einzelnen Zelle, so ist es vermessen, von blöden Schmerzen zu sprechen oder dass das Knie wieder mal spinnt! Jeder Schmerz, jedes Unwohlsein hat einen natürlichen Ursprung. Den zu analysieren und zu heilen ist das Ziel der Ausbildung.

Weshalb wird zum Auto oft besser geschaut als zum eigenen Körper? Wenn ein Lämpchen aufleuchtet oder der Service vor der Türe steht, gehen wir damit in die Autogarage.

Weshalb tun wir uns denn so schwer, auf unseren Körper zu hören?

Willst du den Körper verstehen lernen? Was er dir sagt, wenn er schmerzt oder ein Organ nicht mehr richtig funktioniert?

Die nächste Ausbildungsklasse startet am 1. & 2. Juni 2019. Jeweils ein Wochenende pro Monat, damit du dazwischen das Gelernte umsetzen kannst.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

 

Kontakt

Silvia Muster, Mental-Medizinerin & Lebenstherapeutin
Dorfstrasse 49
4581 Küttigkofen
Telefon: 062 965 11 47

 

 

 

top