Filter schliessen

Schatten - Coaching (schatten0220)

09.05.2020

 
Schatten haben das Potenzial in sich, zu unserem grössten Segen zu werden. Schattenarbeit transformiert auf natürliche Art und Weise tief verwurzelte, unbewusste Blockaden und kann uns helfen selbstbestimmt, unbeschwert und frei am Leben teilzunehmen.

Schatten sind die Teile von uns, die wir irgendwann abgespalten, unterdrückt oder ablehnen haben. Sie sind Teile unserer Persönlichkeit, die wir aus Angst vor Wertung (Verletzung) nicht zeigen wollen.
Diese Teile — sie können in unseren Augen positiv oder negativ sein — haben wir in einen "Sack" gestopft.

Oft verwenden wir unbewusst so viel Energie darauf, die Dinge im Sack versteckt zu halten, dass wir keine Kraft mehr haben, das Leben zu führen, das wir möchten.

Sobald ein Schatten jedoch längerer Zeit im Sack gesteckt hat, stellen wir fest, dass er verkrustet ist und schlecht riecht. Dennoch können wir ihn erlösen, denn transformiert sind unsere Schatten wie verborgenen Schätze.

 

Kontakt

Coaching Institut Living Sense
Sonnenbergstrasse 36
8032 Zürich
Telefon: 071 565 17 23

 

 

 

top