Filter schliessen

Meditationsabend

15.01.2019

 
Präsenz - Atmung - Meditation
Es geht nicht darum, seine Gedanken und damit seinen Geist zu kontrollieren, sondern aufhören, sich von ihnen kontrollieren zu lassen. Aber weisst du, nur weil du 'negative' Gedanken nicht zulässt, verdrängst, betäubst und/oder mit 'positiven' Gedanken überlagerst, heisst das nicht, dass diese Gedanken, die dann im Unbewussten rumschwirren, keine Wirkung haben.
Einen Weg, um dahin zu kommen ist das Sein, das Verweilen im Jetzt, in der Unmittelbarkeit des Seins.
Unglaublich gerne zeige ich verschiedene Übungen, wie dein Körper und dein Geist durchlässiger, flexibler werden, so dass auch du diesen Zustand erfahren kannst. Diesen Zustand absoluter Präsenz und kraftvoller Stille, in welchem Achtsamkeit und Intuition stark gefördert werden. Ebenso werden Spannungen im Körper und im Geist abgebaut. Ich lade dich ein, diesen Zustand sprudelnder Kreativität, Kraft und tiefer Regeneration zu erleben.

 

Kontakt

Davana Ayurveda
Schönengrundstrasse 2
8600 Dübendorf
Telefon: 079 373 59 22

 

 

 

top