Filter schliessen

BlütenKraft Kurs Erdung

30.11.2019

 
Möchtest du dich besser spüren und besser geerdet sein? Möchtest du weniger Angst dafür mehr Urvertrauen haben? Dich geborgen fühlen, besser im Leben stehen und tief durchatmen können?

Jeder Mensch ist durch seine Geburt tief mit Mutter Erde verbunden. Aus verschiedenen Gründen ist diese Erdverbundenheit bei gewissen Menschen zu wenig stark oder sie ist im Verlaufe des Lebens durch traumatische Ereignisse geschwächt worden.
An diesem Tag in der Natur werden wir mit Hilfe einer geführten Meditation einige der Gründe deines Nicht-geerdet-Seins beheben. Durch das Vermitteln von Wissen und durch Übungen wird deine Erdverbundenheit gezielt gestärkt. Zusätzliche Unterstützung erhältst du durch ausgewählte Pflanzen, die die Kraft haben, deine Erdung und die Verbundenheit zu Mutter Erde und zu dir selbst zu verbessern.

Nutze die Urkräfte der Natur!

Der Kurs findet bei jeder Witterung statt, und der Kursinhalt wird individuell der Gruppe angepasst.

 

Kontakt

Erich Bischof
Neumattstrasse 5
4153 Reinach BL
Telefon: 079 299 29 32

 

 

 

top