Filter schliessen

Praxis- und prozessorientierter Kinesiologielehrgang zum Ahnen Code Practitioner - Modul 3

13.01.2019

 
Immer mehr Menschen sind in Not und benötigen Hilfe, um ihre systemischen Verstrickungen, die zu Symptomen, Krankheiten, Unfällen oder sonstigen Problemen geführt haben, aufzulösen.
In diesem systemischen Kinesiologielehrgang gebe ich meine über 26-jährige Erfahrung im Auflösen von tiefliegenden, unbewussten Ahnenmuster an interessierte Laien, Kinesiologen/innen, Coaches, Berater/innen, Psychologen/innen, Therapeuten/innen jeglicher Richtung weiter.
Der Besuch des Grundlagenseminars "Das Verhaltensbarometer - Meine Reise ins Paradies" ist Voraussetzung für die systemische Kinesiologie-Ausbildung zum Ahnen Code Practitioner.
Diese Grundlagenseminare finden regelmässig statt.
Melde dich bei Interesse an der Ausbildung bei mir.

Ein späterer Einstieg, ab Modul 4, wird nicht mehr möglich sein. Du kannst dich aber schon auf die Liste setzen lassen, damit du beim nächsten Ausbildungslehrgang - Team 2 - mit dabei sein kannst.



 

Kontakt

Ursula Garo
Im Seewinkel 20
3645 Gwatt (Thun)
Telefon: 079 245 33 27

 

 

 

top