Filter schliessen

YOGA RITUAL zum Jahresbeginn

13.01.2019

 
An diesem Tag lassen wir rückblickend das alte Jahr ausklingen, spüren bewusst nach Innen wie wir uns im “Hier und Jetzt” fühlen und welche Wünsche wir für das neue Jahr in unseren Herzen tragen. Diese manifestieren wir kraftvoll mit einem Ritual.

Mit präzisem Üben der Yogastellungen (Asanas), harmonisierenden Atemübungen (Pranayama) und geführten Meditationen schenken wir uns zum Jahresbeginn eine intensive Erfahrung der Einkehr.

In entspannter Atmosphäre finden wir zu einem Gefühl tiefen, inneren Friedens und Gelassenheit.

 

Kontakt

Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
Stauffacherstrasse 28
8004 Zürich
Telefon: 044 880 00 69

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
24.04.2019 YOGAFERIEN AUF LESBOS, 24.04. - 01.05.2019

Von Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
info@premayoga.ch
WAS IST MEINE AUFGABE HIER? Im Leben eines Menschen gibt es immer wieder Momente, wo er sich fragt: “Was ist meine Aufgabe hier? Was will ich in meinem Leben bewirken? Wo ist mein Platz?” Diese Momente sind oft begleitet von Unklarheit, von...
13.07.2019 YOGA SOMMER-WOCHE in Stels, 13.-20.07.2019

Von Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
info@premayoga.ch
DIESE YOGAFERIEN-WOCHE WENDET SICH AN MENSCHEN ? die bereits Yogaerfahrung mitbringen ? die ihr Herz befreien und in Kontakt mit ihrem wahren „Warum-bin-ich eigentlich-hier“ kommen möchten ? die mit Freude und Leichtigkeit ihre Lebenskraft...
22.10.2019 YOGAFERIEN IN SÜDAFRIKA, 22.-28.10.2019

Von Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
info@premayoga.ch
MIT DAVID JACOBS (SENIOR INTERMEDIATE III, YOGA NACH B.K.S. IYENGAR) Für diese Yoga-Ferienwoche sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Oktober ist eine herrliche Jahreszeit in Südafrika, die atemberaubende Natur steht in Blüte, die Sonne...
top