Filter schliessen

Handgerührte Salben selbst herstellen

24.11.2023

 
Ob Brennesselsalbe, Löwenzahnsalbe, Schafgarbensalbe, Ringelblumensalbe, Petersiliensalbe, Spitzwegerichsalbe, Rotölsalbe, Birkensalbe, Efeusalbe, Kohlsalbe....die enthaltenen Kräuter stärken dein Wohlbefinden und helfen dir durchs Jahr.????

Gerade steht die Erkältungszeit vor der Türe...wäre es nicht traumhaft die eigene Hausapotheke selbst zu bestücken aus eigener Produktion. Stell dir mal die Energie dahinter in deiner eigenen von dir produzierten Salbe vor...MEGA ????

Ich zeige dir einfach wies geht ????

 

Kontakt

Walthexe.ch
Alte Affolternstrasse 2a
8909 Zwillikon
Telefon: 078 737 73 64

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
16.12.2023 Räuchern ein altes Brauchtum

Von Walthexe
office@walthexe.ch
Kennst du dieses uralte Handwerk, des Räucherns ohne Kohle und ohne Sieb? Möchtest du erleben wie dein Körper dir mitteilt welche Kräuter und Harze für dich die richtigen sind? Sehr gerne begeben wir uns mit dir auf eine Reise! Was...
top