Filter schliessen

Intensiv-Seminar "Zwischen den Jahren"

28.12.2023

 
Alles hat seine Zeit und es darf der Augenblick da sein, sich zu entlasten und Schuld, Verantwortung oder ein schlechtes Gewissen an den richtigen Ort zurück zu geben.

Wir werden in der Gruppe zwei Tage lang Aufstellungen machen. Es werden zwei reiche und intensive Tage. Alles hat Platz, egal wie schwer, traurig oder schwierig es ist. Wertfrei begegnen wir den Geschichten und ohne Angst werden wir Lösungen initiieren, klären, würdigen, verabschieden und uns neu ausrichten.

Herzlich willkommen sind alle, die keine Konfrontation scheuen und spüren, jetzt ist der richtige Augenblick da um ehrlich hin zu sehen, Altes abzugeben um mit einem neuen, freien Lebensgefühl ins 2024 zu starten.

Die beiden Seminar-Tage kosten CHF 490 (inkl. MwSt.) und beinhalten Deine eigene Aufstellung, Deine Teilnahme als Stellvertreter und ein reichhaltiges Pausenbuffet.


Gerne stehe ich Dir bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf Dich!

Herzlich,

Jacqueline

 

Kontakt

Institut für systemische Aufstellung
Hauptstrasse 40
5212 Hausen AG
Telefon: 079 202 62 45

 

 

 

top