Filter schliessen

Basisausbildung: "Systemisches Coaching & Familienstellen", Tag 1: "Wer bin ich?"

26.08.2023

 
In dieser Seminarreihe entwickelst du dich hin zu Liebe/Selbstliebe, Selbsterkenntnis, Selbstführsorge und Selbstakzeptanz. Du befreist dich von deinen Ängsten, blockierenden Glaubenssätzen, zwanghaften Vorstellungen, dominanten Bedürftigkeiten und lässt dein inneres Kind erwachsen werden. Du trittst den Weg in deine Wahrhaftigkeit an und erlaubst dir, Du zu sein, hinein in ein glückliches, erfülltes Leben, auf allen Ebenen wunderschöne Beziehungen und frei von Ängsten. Sich wohl und in sich aufgehoben fühlen, gut mit sich in Verbindung sein, seine Weiblichkeit/Männlichkeit ausgeglichen leben können, ein gesundes und entwickeltes Ego leben, gut für sich einstehen, einen Job der einem gefällt und man dafür reichlich entlöhnt wird, eine vitale Gesundheit u.v.m.

Im Anschluss dieses Seminares bist du berechtigt, die Aufbauausbildung für "Systemisches Coaching & Familienstellen" mit Zertifikat zu besuchen.
Plätze sind begrenzt!
Ich freue mich auf dich,
alles Liebe,
Sabine

 

Kontakt

Praxis Schönthier
Webergasse 2
8640 Rapperswil
Telefon: 0041 77 485 58 90

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
  17.05.2024 Systemische Aufstellung: Seelenaufgabe erfahren und umsetzen

Von Praxis Schönthier
info@praxis-schoenthier.ch
An diesen Aufstellungstagen erfährst Du von mir, anhand der wedischen Energieberechnung, Deine Lebensenergie, sowie Deine Seelenaufgabe für diese Inkarnation. Es werden in den Aufstellungen die hinderlichen Themen erkannt und transformiert....
top