Filter schliessen

Intensiv Seminar: Medialität & Geistiges Heilen & Aurachirurgie

30.07.2023

 
Du erfährst deine Medialität, deine Wahrnehmung und/oder entwickelst diese weiter. Du verbindest dich mit der allumfassenden Liebe und tauchst ein in die "Welt der Schwingung" wo es keine Grenzen gibt. Du trittst aus der Selbstbegrenzung aus und erfährst die auf allen Ebenen heilenden Kräfte deines Seins. Geistiges Heilen, Aurachirurgie, Geistige Kommunikation werden trainiert und verfeinert. Du begibst dich auf Visionsreise, trittst die heilsame Reise zu dir selber an und erfährst deine Bestimmung.
Ein einmalig wunderschönes Wochenseminar - noch wenige Plätze frei.
Zu meiner Person:
Die Medialität liegt seit Generationen in unserer Familie und so kam ich (wie auch meine Geschwister) schon als Kleinkind mit der "nicht sichtbaren" Welt in Berührung und durfte darin für mich "Ordnung" und "Überschaubarkeit" entwickeln. Im Seminar haben wir viel Zeit um uns auszutauschen - ich freue mich auf dich!
Alles Liebe,
Sabine
Weitere Infos findest du auf meiner Webseite.

 

Kontakt

Praxis Schönthier
Webergasse 2
8640 Rapperswil
Telefon: 0041 77 485 58 90

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
  17.05.2024 Systemische Aufstellung: Seelenaufgabe erfahren und umsetzen

Von Praxis Schönthier
info@praxis-schoenthier.ch
An diesen Aufstellungstagen erfährst Du von mir, anhand der wedischen Energieberechnung, Deine Lebensenergie, sowie Deine Seelenaufgabe für diese Inkarnation. Es werden in den Aufstellungen die hinderlichen Themen erkannt und transformiert....
top