Filter schliessen

Entdecke, wer Du wirklich bist Psychosynthese-Basisseminar Folge Deinem in

25.08.2023

 
Wer bin ich?
Was ist der Sinn meines Lebens?

Wie kann ich meine tiefsten Wünsche und mein Potenzial umsetzen?

… Kommen Dir diese Fragen bekannt vor?

Ich stellte mir diese und andere tiefgreifende Fragen, bis ich die Psychosynthese nach Roberto Assagioli entdeckte. Damals steckte ich in einer ernstzunehmenden Sinnkrise, stellte alles in Frage und alles schien mir irgendwie bedeutungslos.

Durch die Prinzipien der Psychosynthese konnte ich endlich das „Große Ganze“ in allem erkennen, lernte mich und mein Leben besser zu verstehen und nach meinen Vorstellungen zu führen.

Als transpersonale, spirituell ausgerichtete Psychologie nimmt die Psychosynthese den Menschen in seiner Gesamtheit wahr und kann ihn dadurch auch ganzheitlich unterstützen.

Diese wundervollen Möglichkeiten möchte ich gerne mit Dir teilen. In diesem Seminar erfährst Du mehr über die Grundkonzepte und das Menschenbild der Psychosynthese, sowie deren wirkungsvolle Anwendung im Alltag.

 

Kontakt

Gerhard Schobel
Dornacherstrasse 101
4053 Basel

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
24.06.2024 Shaman Healer Training 1 - Erlerne die Heilkunst hawaiianischer Schaman:innen

Von aeon
info@aeon.ch
Die polynesischen Inseln beherbergen Jahrtausende altes Wissen, das mehr und mehr die Welt erobert. Was die Schamanen seit je her wissen, nämlich dass unsere Herzkraft Auswirkungen auf unsere Umwelt und die Realität hat, wird heute durch die...
top