Filter schliessen

Frauenretreat-gemeinsam-echt-ehrlich-Frau sein-du sein

09.09.2023

 
Hast du Lust auf ein Abenteuer, nur unter Frauen?
2 Tage und 1 Nacht.....zusammen sein, sich begegnen, mutig sein, offen sein. Echte Begegnungen, deep Talk, verbunden sein. Im Tipi übernachten, Feuer machen, zum Sternenhimmel auf schauen.....umgeben von wunderschöner Natur und unserem Frauenkreis....
Wir sind eine Kleingruppe von 5-6 Frauen, wir werden zusammen unterwegs sein, Yoga machen, meditieren, Feuertanzen, lachen und weinen, halt das was gerade dran ist und jeder so mit sich bringt....
Schenk dir Zeit, schenk dir Raum, um dein Inneres wahrzunehmen, zu teilen, zu schenken und anzunehmen, dich zu stärken, zu entspannen, die Natur zu fühlen, dich bewusster und weit werden zu lassen.
Ich möchte dir den Rahmen schaffen, den Raum geben zu sein.....genau die, die du bist, unverschämt echt und ehrlich, ich freu mich auf dich!

-Naturpur
-Gemeinsam unterwegs sein
-Frau sein
-Du sein
-Im Fluss sein
-Weitblick
-zu sich kommen
-Annehmen und Loslassen

 

Kontakt

Anna Barbara Rageth
Strazza 1
8894 Flumserberg Saxli
Telefon: 078 884 97 79

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
13.07.2024 YOGA & PFERDEGESTÜTZTES COACHING WEEKEND

Von Anna Barbara Rageth und Nja Christman
annarageth@hotmail.com
Frau sein-du sein-frei sein Wir sind geübt darin eine Maske zu tragen, uns anzupassen, uns zu verleugnen um nicht aufzufallen und es allen recht zu machen. Genug davon! An Wochenende vom 13./14.07.2024 kommen wir zurück in unsere Klarheit,...
31.08.2024 Frauenretreat DEINE VISION 31.08.-01.09.2024

Von Anna Barbara Rageth
annarageth@hotmail.com
-Naturpur -Gemeinsam unterwegs sein -Frau sein -Du sein -Im Fluss sein -Weitblick -zu sich kommen -Annehmen und Loslassen -Deine Vision kreieren Hast du Lust auf ein Abenteuer, nur unter Frauen? 2 Tage und 1 Nacht.....zusammen sein, sich...
14.09.2024 Eseltrekking-Wege gehen, Wege sehen

Von Anna Barbara Rageth
annarageth@hotmail.com
Tauche ein ins Unterwegssein, am Wochenende vom 14./15.09.2024 in der Gruppenenergie mit den 3 Eseln Emma, Benjamin und Janosch, die uns durch die spektakuläre Natur des Flumser Kleinbergs und rein ins Weisstannental begleiten. Raum, um den Eseln,...
top