Filter schliessen

Meditation Vater unser / Unser Vater

17.01.2023

 
Nach Master Choa Kok Sui©

Die Meditation über das VATER UNSER ist eine Methode, mit der man die Chakras reinigen, energetisieren und aktivieren kann.
Wichtig ist die Einhaltung der Reihenfolge der Chakra-Aktivierung. Zuerst werden die höheren Chakras aktiviert damit diese in der Lage sind die unteren zu kontrollieren. Durch die Aktivierung der Chakras ist eine sanfte Methode der Erweckung der Kundalini-Energie möglich. Diese Energie benötigen wir, um die eigene spirituelle Entwicklung zu beschleunigen.

Das VATER UNSER / UNSER VATER bringt uns mit dem wahren ICH in Verbindung. Mit dem «ich bin das Ich bin». Mit der göttlichen Essenz in uns, unserer höheren Seele, verbunden mit Gott und Eins mit allem.

An den Meditationsabenden sitzen wir nicht nur zusammen um zu meditieren, wir werden Vers für Vers des Gebetes und dessen tiefere Bedeutung anschauen und uns Themen widmen wie Karma und die goldenen Regeln und Charakterbildung.

 

Kontakt

FOSTAC AG
Dorfstrasse 28
9248 Bichwil
Telefon: 0041 71 955 95 33

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
17.02.2023 Retreat: Meditation - Verbindung mit der inneren Quelle

Von FOSTAC AG
fostac@fostac.ch
Meditation ist ein Weg in die eigene Mitte, ein Ankommen in sich, eine Verbindung mit der inneren Quelle (Ressource). Meditation hat das Potential, die heilende und schöpferische Natur des Lebens zu vertiefen und zu erweitern und neue Tore auf dem...
17.03.2023 Informationsabend Klangmeditation und Klangbehandlung

Von FOSTAC AG
fostac@fostac.ch
Bei diesem Informationsabend kannst du dich unverbindlich über die Klangmeditationen und Klangbehandlungen informieren und erhältst ausserdem auch eine kurze Kostprobe. Die KLANGMEDITATION ist eine besondere Form der Meditation, die von Tom...
18.03.2023 Feuerlauf-Zeremonie

Von FOSTAC AG
fostac@fostac.ch
Der Geist herrscht über die Materie Mit individuellem Fokus setzen wir einen Ankerpunkt in unserem persönlichen Entwicklungsprozess als Mensch. Der freiwillige Gang übers Feuer festigt unser Vertrauen in unser Potenzial. Mut und Kraft für die...
25.03.2023 The Work - Einführungstag

Von FOSTAC AG
fostac@fostac.ch
Wie vier Fragen dein Leben verändern können Die Amerikanerin Byron Katie hat mit «The Work» eine Methode entwickelt, mit der jeder Mensch die Urteile, die er über seine Aussenwelt fällt, als Mittel zur Selbsterkenntnis einsetzen kann. ...
top