Filter schliessen

TRE Beginner - 4wöchiger Kurs

01.06.2023

 
TRE® ist eine leicht erlernbare Übungsabfolge, um Stress und An-/Verspannung abzubauen.

Sicher, systematisch und kontrolliert angeleitet, lösen diese Übungen einen natürlichen und gesunden Reflex aus, der es dem Menschen erlaubt Stress und An-/Verspannungen abzuschütteln.

Das Ausbalancieren des Nervensystems wird angeregt, und der Mensch wird allgemein entspannter und ausgeglichener.

TRE® ist wie das Drücken des Reset-Knopfes und lehrt uns steuerbare Selbstregulation für alle Situationen in denen wir uns körperlich, geistig und/oder seelisch überwältigt oder überfordert fühlen. 

In diesem 4wöchigen Kurs lernst Du die Grundlagen um TRE® systematisch, sicher und kontrolliert zuhause anwenden zu können.

Termine: 01.06./08.06./15.06./22.06. je von 18:00 bis 19:30 Uhr
Kosten: CHF 148 p.Person

 

Kontakt

Gsundheitspraxis Astrid Kriech
Sandhubel 17
3257 Ammerzwil BE
Telefon: 079 318 17 90

 

 

 

Weitere Kurse

Datum Titel Beschrieb
05.08.2023 Der Körper & der Stress - TRE Kennenlernen

Von Gsundheitspraxis Kriech
astrid@kriech-gsund.ch
Was ist eigentlich Stress und wie reagieren wir darauf, was passiert dabei in unserem Körper? Welchen Einfluss hat das auf unseren Bewegungsapparat? Woran erkenne ich ob ich gestresst bin? Wir beschäftigen uns mit der Interozeption, der...
top